VERMITTELT: Winston, kurzhaariger, ruhiger, verträglicher Rüde (eventuell Shar Pei-Mix??? Geb. ca. 2011, 55cm)

  • Winston

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. 2011
    Größe: 55 cm
    Gewicht: 22 kg
    kastriert: ja
    gechippt: ja
    geimpft: ja

    Winston wurde herumstreunend gefunden, er war in einem äußerst schlechten Zustand und total abgemagert. Als er gefunden wurde, wog er 14 kg, nun hat er 22 kg. Er ist 55 cm hoch und wurde auf 4 Jahre alt geschätzt. Nun ist er geimpft, kastriert und gechippt.

    Winston ist ein freundlicher und aktiver Rüde der viel Auslauf braucht. Er mag gerne spielen und im Garten rumlaufen und ist mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, absolut verträglich. Mit Menschen ist er freundlich, mag gerne von allen gestreichelt werden und schmusen.
    Im Haus zerstört er nicht und bellt auch nicht und ist bei regelmäßigem Ausgang stubenrein.
    Winston läuft gut an der Leine und mag gerne und lange Gassigehen. Manchmal ist er neugierig und zieht, aber er gehorcht wenn man ihn korrigiert. Er ist gut aufrufbar und folgt seiner PS auch ohne Leine, auch wenn es manchmal kaotisch geht (mal vorne, mal hinten, mal rechts, mal links)
    Katzen draußen versucht er nachzujagen, das tun aber die anderen Hunde auch. Bei Bedarf kann er im Haus auf Verträglichkeit mit Katzen getestet werden.
    Mit dem Fressen ist er gar nicht wählerisch und frisst wie ein Scheunendrescher alles was er bekommt. Auf Grund seiner Vergangenheit und der Hungerzeit die er bestimmt durchgemacht hat, ist es voll verständlich.

    Winston sucht eine aktive Familie, die viel Zeit im Freien verbringt und die ihn auch auszulasten weiß.
    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de