Patenschaftsnotfellchen des Monats Juni

  • Ich weiß, nicht das Thema, aber Duhu, Christa, die Ecarisaj ist keine offizielle Tötung, sondern das städtische Tierheim in Cluj, auch genannt "das Zentrum für herrenlose Hunde der Stadt Cluj-Napoca".

    So, nun dürft Ihr weiter machen, viel Spass noch :D !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hmm,

    ich soll helfen?

    Okay, weil es wohl doch schwieriger ist als von mir gedacht:

    Es ist ein Fellchen in Rumänien und es ist nicht in der Ecarisaj.

    LG Barbara

  • Ich

    Nein, Miles ist es auch nicht. Aber du darfst ja noch einen zweiten Tipp abgeben.

    LG Barbara


    Eb auf, sag jetzt einfach Harvey , aber der ist es auch nicht
    Nathalie du bist dran
    Hätte ich mal da nicht mitgemacht.......so tolle Hunde entdeckt ;( , das gibt wieder unruhige Nächte =)

  • Ich weiß es! Ich weiß es! :nuts:

    Wenn Christa nochmal falsch rät und Natalie auch, dann möchte ich auch ein Puzzle-Teilchen kaufen und lösen :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    so tolle Hunde entdeckt ;(

    so gehts mir auch immer...aber Du Gute kannst immer wieder welche aufnehmen :herzi: ..................ich nicht :weinen:
    hier kommt der nächste Tipp:

    Faith


    :D

  • :applaus:

    Du hast Riesenglück, Natalie. Ich habe auch von ausserhalb den Tipp bekommen, aber erst um 15.23 Uhr.

    Ich würde eure Beiträge gerne FiN für die anstehenden OP-Kosten von Faith zukommen lassen. Vielleicht schreibt ihr es einfach bei eurer Überweisung an FiN dabei.

    Mir hat es Riesenspass gemacht :grins2: euch mal richtig zu fordern.

    LG Barbara

  • o.k., dann hat sich mein Puzzle-Teilchen erledigt :schnief:

    Ich wollte auch Faith nennen.

    Herzlichen Glückwunsch, Natalie !

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • jawoll jawoll jawoll *sing* :dance2:
    "Spende für OP-Kosten für Faith"geht morgen raus


    Hat Spaß gemacht!,auch wenns nicht ganz so leicht war  :O  
    Tolle Aktion

  • Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch aufgelistet habe:

    Natalie: 20,00 €
    Doina: 5,00 €
    Christa: 25,00 €
    Extern: 5,00 € ( der zweite Tipp verfällt, da vorher aufgelöst)
    C.C.Ecco 0,00 € (es wurde vor Tippabgabe aufgelöst)
    also haben wir 55,00 € erspielt.

    Natalie bekommt die Scentbox und Christa darf sich einen Trostpreis aussuchen.

    @ Christa: Bilder kommen heute abend oder morgen früh, ok?


    LG Barbara

    Zwischendurch hatte ich echt schon Angst, ich hab es zu schwer gemacht. Aber auf euch ist ja Verlass. :]

  • Der Vermieter :evil: der leider mit im Mietshaus wohnt,möchte keine Hund oder Katz im Haus
    meine Überweisung für Faith's TA-Kosten ging raus

  • Also, wenn Du den Hauptgewinn nicht gebrauchen kannst, könntest Du ihn in einer Amerikanischen Versteigerung hier ja weiter reichen. FIN kann das Geld ja gut gebrauchen. :schuechtern:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • @ huhu Barabara/krinja,kann meine PN von heut nachmittag an Dich mit meiner Adresse nicht mehr bearbeiten,also dann hier:

    Habe geschaut im Link was eine Scentbox ist,die ist toll !...
    ...aber ich kann die nicht brauchen da ich kein 'Hundebesitzer bin.

    Diana/Caramel,es hat sich für mich hiemit erledigt,da Barbara Ihre Scentbox für eventuell folgende Patenschaftsnotfellchen o.ä. Aktionen für FiN ,
    nun noch mal als Preis einsetzen könnte :tongue:   

  • Hmm

    :denk:

    :handy: Tauschen?

    :huhu: Christa, möchtest du vielleicht die Scentbox?
    :huhu: Natalie, und du statt dessen den Trostpreis?

    LG Barbara