• Da Kim´s Pflegefrauchen seid heute Vormittag nicht mehr zu erreichen war kommt der hübsche liebe Bursche in wenigen Stunden auch noch zu uns in Pflege.

    So , dann kommt hier seine Beschreibung :thx: ...

    KIM
    Rüde
    geb. ca. 2013
    Schulterhöhe ca. 40 - 45 cm
    Gewicht ca. 13 kg
    super lieb, freundlich, liebt alle Menschen, verträglich

    Kontakt :

    Ute Arns
    Tel.: 06347 6060121
    mail: ute.arns@web.de

    http://www.hunde-streunerhilfe-katalonien.de

  • Uiuiui ist das ein Süsser!!

    Hoffentlich ist da nix Schlimmes passiert bei der anderen PS!? :denk:


    Ist er schon angekommen und gehts gut mit unerwartetem Zuwachs??

  • Uiuiui ist das ein Süsser!!

    Hoffentlich ist da nix Schlimmes passiert bei der anderen PS!? :denk:


    Ist er schon angekommen und gehts gut mit unerwartetem Zuwachs??

    Was mit dem eigentl. Pflegefrauchen von Kim ist wissen wir immer noch nicht , da ihr Handy ausgeschaltet ist.

    Ja , Kim ist pünklich um 2 Uhr in der Nacht eingetrudelt. Er ist , anstatt wie zuerst geplant der kleine Karlie (der gar nicht so klein ist ), auf meinem Schoss nach Hause gefahren worden , da er der ruhigere/unsichere der Beiden war -
    was sich hier Zuhause inzw. sehr gewandelt hat :top: .

    Er ist ein lustiger , verspielter , verträglicher , hübscher Traum-Anfängerhund.

    Gleich heute früh sind wir an der Schlepp zum Rheindamm gelaufen , trafen Jogger , Fahrradfahrer , Kinder die Rollschuhe fuhren und Fam. mit Kinderwagen , alles kannte Kim nicht - bestaunte es kurz und ging entspannt weiter .... und weil alles so prima klappt hatte ich heute Vormittag gleich damit begonnen Werbung für den Süssen zu machen.

    Kim hat mich , meinen Mann und unseren Nachbarn schon niedergeschmust.

    Zu Jumpy hat er schon etliche Spielaufforderungen mit dollen Popostupsern gestartet , die nicht Jumpy sondern Pflegi Karlie beantwortete :haemisch: - auf die wiederrum Kim nicht antwortete.
    Jumpy , unser Kontrollfreak blieb erst einmal noch standhaft cool gegen diesen verrückten Tober.

    Diese Fotos sind heute früh entstanden , inzw. läuft Kim munter und fidel ohne Leine im Garten ...

  • Der ist ja suuuuupersüß!!! :ohnmacht:

    Der wird sicher nicht lange bei euch bleiben.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kim hatte gerade sehr netten Besuch von Interessenten aus der Nähe , drum kann er ,

    sollte die VK positiv verlaufen , wovon auszugehen ist , noch heute umziehen :feilen:.

  • Och.....das ging ja schnell :ungeduld:

    Alles Gute im neuen Zuhause  :dancecouple:


    Bei dir gehts ja Schlag auf Schlag mit den Vermittlungen *staun*


  • Der ist ja so richtig goldig... Ich drücke die Daumen, dass er so schnell wie möglich in eine nette Familie kommt...

    LG Conny :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Juchuuu :dance2: toll!!

    Also bei dem Tempo in Punkto Vermittlungen kann ich mir vorstellen dass Du müde bist :haemisch:


    Hat sich die PS eigentlich wiedergefunden???

  • das ja n süßer :wuub:

    hattest du nen Zettel auf der Stirn? kaum da und schon wieder weg????
    Du bist und bleibst einfach gut :applaus: :kuscheln:

    Fang nie an aufzuhören,
    hör nie auf anzufangen.