DiBaDu - Abstimmen für FiN - 1.000 € für den Verein

  • Von mir kommen auch noch ein paar - ich aktiviere am WE die Verwandtschaft.
    Ist keiner im Sportverein, bei der Feuerwehr oder leitet eine motivierte Jugendgruppe oder so? :feilen:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich hab jetzt nochmal alle möglichen WhatsApp Kontakte angeschrieben und angeboten, dass ich alles mache... HandyNr. eintickern und dass diejenigen dann nur die Codes an mich weiterleiten und ich sie eintrage... Eine hat schon zugestimmt...

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • 12 Stimmen kommen morgen noch von mir - und ich frag mal weiter rum!

    Hallo stille Mitleser - macht doch mit!?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    212

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Huhu,

    ich hab heute auch noch 3 weitere Kollegen überzeugen können....

    Yipieh.... Derzeit auf Platz 188!!!

    Ich hab noch ein paar mehr Kollegen.... :)

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • ...ich bin ja (krankheitsbedingt) gerade nicht arbeiten, aber Maik. Und vor dem sind sie schon auf der Flucht, wenn sie ihn nur von weitem sehen. Doch so wie er sagt, hat er die meisten stellen können :D ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bin gerade bass erstaunt.... Da sind ja noch richtig viele Stimmen dazu gekommen... Ganz toll. Ich bleibe auch dran...

    Zum Ende der Abstimmung werde ich noch meine ganzen Außendienstkollegen aktivieren, damit wir, falls wir doch wieder abfallen, auf jeden Fall unter die ersten 200 kommen.

    Ich versuche auch trotzdem, immer wieder noch mal eine neue Handynummer zu bekommen.

    Einen schönen Tag für Euch alle...

    LG Conny :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Und auch abgestimmt.. :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Abstimmung bei der Ing.Diba läuft immer noch... Und wir sind schon wieder auf Platz 201 gerutscht. Habt ihr nicht noch irgendwo Bekannte, die noch nicht abgestimmt haben?

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Ich habe es schon in einem anderen Forum eingestellt.
    Die suchen auch fleissig Handy Nummern, aber es langt immer nicht.
    Wo sind unsere facebookler vielleicht könnt ihr es nochmal rumsenden.
    Addi würde das Geld so dringend brauchen !
    LG Gaby

  • So.... Heute konnte ich nochmal 9 Codes von Arbeitskollegen ergattern... Nächste Woche werde ich noch ein paar bequatschen...

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)