Marcy- die Kleine, sucht neues aktives Zuhause ohne Kleintiere

  • Leider entwickelt sich das Zusammenleben mit Frauchen in eine verkehrte Richtung, so dass wir einen neuen Platz für Marcy suchen müssen.

    Sie hat sich zu einer kleinen Powermaus gemausert, Ihre Adoptantin kann ihr aber nicht das bieten, was sie benötigt, einfache Spaziergänge lasten sie einfach nicht aus.

    Als Beschäftigung hat sie sich nun das "Katze jagen" angewöhnt, die sich jetzt nicht mehr in´s Haus traut, dekoriert fleißig das Wohnzimmer um, und hat wieder angefangen unrein zu werden.

    Ich denke aber, wenn sie wieder richtig was zu tun bekommt, körperlich wie auch geistig, dann wird sie sich diese "Unarten" schnell wieder abgewöhnen.

    Sie hat keine Probleme mit anderen Hunden, Kleintiere sollten jedoch nicht in ihrem neuen Zuhause sein.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich kann verkünden, dass Marcy die erste Nacht ruhig und zufrieden in ihrer neuen Familie verbracht hat, eben haben wir telefoniert :) . Sie hat nun zwei Freunde zum spielen, ihre Menschen sind sehr aktiv, also genau das richtige Umfeld für die Zuckerschnute.

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie sich dort einfindet!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Toll das es geklappt hat ........die Familie hörte sich auch sehr gut an in der Mail.


    Klasse das Marcy nun Tobefreunde hat......

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das lese ich ja jetzt erst (ich lese im Moment überhaupt alles zu spät *seufz*)!

    Prima, dass die Lütte untergekommen ist. Hatte ja echt ein schlechtes Gewissen, dass ich sie nicht auf PS geholt habe, aber noch so eine Powermaus wäre hier momentan einfach zu viel gewesen.
    Alles Gute, Marcy!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • hammer.... wie die Orgelpfeiffen :)

    manchmal macht es gleich klick, wenn man sieht, warum sich Interessenten gerade für den eine Hund interessieren ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Freut mich sehr für die Lütte. Da ist sie ja in die richtige Truppe geraten :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • tolle Truppe!!

    Ich bin gespannt, wann Benny in Ohnmacht fällt, wenn sie das Bild sieht. Original Olli

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."