• Ach schön....das ist ein süsser Racker....

    Mit der Silli spielen ist irgendwie gar nicht so einfach :rolleyes: die versteht das noch gar nicht was ich von ihr will...die wirft sich lieber hin und zeigt mir ihren Bauch zum Streicheln


  • Ihr Lieben , und so ging unser gestriger Übungstag zu Ende ...

    Kurz zur Erklärung :

    Die Fotos sind alle gestern entstanden.

    Seiddem geht es Karlie eindeutig besser. Er hat heute früh sogar ganz ruhig am meiner Seite gelegen als ich frühstückte ...
    und ich konnte sogar den Raum verlassen ohne das er von seiner "Decke" gegangen ist , obwohl mein Brötchen in seiner Reichweite lag.
    Und auch seine Dauergeräusche haben zum grössten Teil nachgelassen , haben wohl doch am Stress gelegen.

    Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

  • Ach schön....das ist ein süsser Racker....

    Mit der Silli spielen ist irgendwie gar nicht so einfach :rolleyes: die versteht das noch gar nicht was ich von ihr will...die wirft sich lieber hin und zeigt mir ihren Bauch zum Streicheln


    Vielleicht tröstet es Dich wenn ich Dir sage , dass meine Keksbande auch noch nicht (und das hatten wir noch bei keinem Pflegi ) mit Karlie toben will , er ist ihnen einfach noch zu stürmisch.
    Aber ich denke , auch das bekommt Karlie noch in den Griff , jetzt wo er nicht mehr so aufgeregt sein muss.

    Silli wird bestimmt auch noch Gefallen am spielen finden , :denk: hmmm , vielleicht versuchst Du es mal mir einem Quitschi :D.

  • Das Tau wird schonmal gewalkt...aber auch recht zögerlich.....hmm...vlt braucht das noch Zeit... :denk:
    Wir üben weiter...

    Also Karlie ist bestimmt bald im eigenen Körbchen...ist ja niedlich....und hat ein tolles Fell finde ich....sehr gepflegt!

  • Seid gestern ist so einiges passiert.

    Zuerst kam Karlies Sicherheitsgeschirr , was er bei der Anprobe im Garten gleich einmal probieren musste :hunger2: , ein Halsgurt ist nun halb durch :evil: - zum Glück nur halb :tongue: .

    Als Karlie so eingegurtet da stand , schaute sich meine Keksbande an und stürtzte sich gemeinsam , natürlich spielerisch, auf ihn ( habe natürlich Fotos gemacht die ich leider aus Zeitgründen noch nicht anschauen konnte - werde ich nachreichen) - HERRLICH !!!

    Dann bestellte ich ein neues Sicherheitsgeschirr und wenn das da ist geht das zerbissene in Reperatur.

    Heute hatte Karlie Geburtstag :drink2: .... und wie das bei Geburtstagen so ist , gab es etwas besonderes :D - nämlich , ein tolles Interessentengespräch mit einem verheirateten Frührentner , ein richtiger Kumpeltyp , so wie Karlie einer ist , der sich ohne Ende langweilt da er seinen LM positiven Hund vor einem Monat mit 11 J. über die Regenbogenbrücke schicken musste :kerze: .
    Morgen um 14 Uhr kommen sie Karlie besuchen :dance2: .

  • Oh danke , bitte noch bis morgen um 10 Uhr die Daumen gedrückt halten. Karlie würde es so gut bei ihnen haben.

    Erst waren wir Gassi , wobei Karlie zeigte wie prima er alles beherrscht.

    Hier im Wohnzimmer war er seeeeeehr freudig aufgeregt , kroch förmlich in "Ihn" hinein.
    Brav zeigte Karlie wie er schon "Decke" und "bleib" gelernt hat -
    nur , war die Freude über seine Besucher so gross , dass er nach nur kurzer Zeit immer wieder aus seinem Körbchen gesprungen kam.

    Nun bin ich gespannt , ob Karlie ihnen nicht doch zu aufgekratzt ist .... vom Gefühl her denke ich , es könnte klappen ................

  • Bestimmt liegt es an Euren zahlreich gedrückten Daumen = Karlie ist * reserviert *.

    Sobald Karlies neue Sicherheitsgeschirr da ist kann , sollte die VK positiv verlaufen , wovon auszugehen ist , so nett wie sein neues Frauchen ist , das Männlein umziehen.

    Ihr werdet es nicht glauben , aber Karlie ist , nach einer gewissen Zeit , entspannt in seinem Körbchen geblieben :jaa:.
    Sein Frauchen hat aber auch eine ganz besonders beruhigende Art :oi: .

    Sooooo schööööööööööööön :laola: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ... ....... :fluester: und promt habe ich erfahren :handy: , dass ein kleiner Hund seine PS wechseln soll :crap: , schaun wer ma .................