• Nun , da Philo bereits vermittelt ist , ist die Wahl von Lidia und Ute auf den kleinen lieben Karlie gefallen und sie haben ihn schon bereits für uns als nächsten Pflegi " bestellt " ...

    und hier kommt er :thx:

    KARLIE

    Rüde
    geb. ca. 2013
    Schulterhöhe ca. 35 cm, Gewicht ca 10 kg


    KARLIE ist ein super freundliches und verschmustes Kerlchen.


    Kontakt:

    Lidia Vallcorba
    Tel.: 02421-85448
    mail: vallcorba@t-online.de

    http://www.hunde-streunerhilfe-katalonien.de

    Der Schatzemann wird in 10 Tagen in Deutschland landen :dance1:.

  • Auf der HP von prodogromania habe ich Karlie auch noch gefunden und noch folgendes über ihn erfahren :

    Zitat

    Karlie ist ein super freundlicher und verschmuster junger Kerl, der prima mit anderen Hunden auskommt. Sicherlich kann man Karlie auch an Katzen gewöhnen.
    Karlie ist ein großer Freund von Tierärztin Irina und lässt sich am liebsten durch die Gegend tragen.

    8o

    Aha - so so , dann weiss ich ja worauf ich mich noch einzustellen habe - trainiere also schon einmal meinen Bizeps :feilen:

  • Meine Gedanken :

    " Wäre es nicht ein Traum , wenn man den bald ausreisenden Hunden vermitteln könnte ,
    dass sie sich nur noch wenige Tage in diesem Elend indem sie sich befinden , gedulden müssen ? !!!!!!

    Hm , dann würde ihnen die noch verbleibende abzuwartende Zeit mit Sicherheit um einiges erträglich vorkommen :schnief:.

  • Schön das du wieder da bist....hoffentlich gut erholt??????Was macht den unser Nanu????

    Und ich drück die Daumen für Karlie........und bei euch will er sicherlich laufen um mit den anderen mitzuhalten :D  :haemisch:

  • Schön das du wieder da bist....hoffentlich gut erholt??????Was macht den unser Nanu????

    Und ich drück die Daumen für Karlie........und bei euch will er sicherlich laufen um mit den anderen mitzuhalten :D  :haemisch:

    Öhm ja - ich "war" gut erholt - zur Zeit raubt mir die viele Gartenarbeit alle Kraft , obwohl mein Mann auch kräftig mithilft -
    muss ja schliesslich alles picobello sein bevor der süsse Zwerg hier einzieht :D:D :D.

    Da Lidia nichts von Mikka (vorher Sheoba , dann Chitto , dann Nanu :haemisch: ) gehört hat , läuft es wohl weiterhin sehr gut (kann auch gar nicht anders bei diesem tollen Hund).
    :fluester: Werde bald Kontakt zu ihnen aufnehmen , um es mir bestätigen zu lassen.

    Ob Karlie unsere Rheinwiesentouren meistern kann wage ich zu bezweifeln wenn ich ihn mir so anschaue , aber für den Notfall gibt es ja noch das Taxi :feilen:.

    Wiederrum , darf er erst einmal gaaaaaaanz in Ruhe ankommen :ohm:.

  • Den sehe ich ja jetzt erst!!!!! Kreisch!!!! :ohnmacht: Er sieht aus wie eine Mischung aus Erdmännchen und Füchslein.
    Na, da bekommst du aber wieder ein ganz süßes Tischgebell. :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kreisch!!!!

    Oh ja Petra , "das" dachte ich auch gleich als ich ihn sah und ich kann aus Erfahrung sagen das das viele Familien denken werden sobald ich beginne Werbung für ihn zu machen.
    Es wird mit Sicherheit wieder anstrengend werden mit den vielen Interessenten und der ein oder andere kleine Hund von unserer HP wird durch ihn bestimmt auch ein tolles Zuhause finden.

    :fluester: Schaun wir mal , ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

    Aaaaaah , fällt mir gerade ein - weiss jemand ob FiN vielleicht kleine Hunde auf PS in meiner Umgebung (47139 Duisburg) hat , die ich in dem Falle auch vorstellen könnte ?

  • So , :dance2: noch 3x schlafen ..................

    :fluester: Da das Männlein doch soooooooooo gerne auf dem Schoss sein Reiseziel erreichen möchte werde von einem anderen , mir nach fremden , Pflegefrauchen abgeholt
    und mit Karlie zusammen wieder :auto: nach Hause chauffiert :applaus: .... das hatte ich so auch noch nicht - immer mal wieder etwas Neues :espresso:

  • Vor einer halben Std. rief mich Ute ganz aufgelöst an.

    Der Transport hatte eine Reifenpanne und befindet sich somit noch in Süddeutschland und wird erst sehr spät , :ohschreck: vermutl. erst mitten in der Nacht hier im Pott eintreffen ....

    ... :augenrollen: und als wenn das noch nicht genug wäre konnte sie eine liebe nette Pflegestelle aus der Pfalz seid 11 Uhr nicht mehr erreichen , diese wollte Kim in Pflege nehmen.

    So soll es wohl für das liebe , etwas grössere Männlein so kommen , dass auch er hier sein Pflegeplätzchen findet - schaun wir mal , vielleicht meldet sich das Pflegefrauchen von Kim ja noch.

    Wer schon einmal neugierig auf Kim ist findet ihn auf unserer HP http://www.hunde-streunerhilfe-katalonien.de. unter den rümänischen Hunden.

    Bitte habt Verständnis , fals ich es morgen nicht schaffe zu berichten :morgen1: .

  • Nächste und warscheinlich letzte Infos für heute :

    Der Transport wird um 2 Uhr in Oberhausen eintrudeln. Kim´s Pflegefrauchen hat sich nicht mehr gemeldet , so das ich auch ihn mitnehmen werde.

  • :augenreib:Klasse,das Du auch Kim erst ein mal mit aufnimmst!! das ist ja seltsam, das Kims PS nicht erreichbar war:oehm:   

  • Auch dieses (noch sehr ungepflegte , gestresste und :staun: 37 cm hohe) Goldstück ist gut Zuhause eingetroffen ....

    Karlie geht es trotz dem Stress den er hat schon sehr gut - noch möchte er am liebsten ausbrechen - hört aber schon , wenn ich ihn davon abrufe :top:.

    Er ist einfach nur entzückend :wuub:

    Inzw. läuft auch er ohne Leine mit allen anderen Hunden im Garten umher.

  • Oooch, noch so ein niedlicher Zwerg. 8o Ist er noch nicht kastriert?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oje oje - das arme Karliemännlein leidet ohne Ende darunter im Haus leben zu müssen - hoffentlich kann ich ihn durch "Decke" und "bleib" lernen , lernen sich zu entspannen.

    Er läuft wild hechelnd und grunzend vom Wohnzimmerfenster zu mir um sich schmusen zu lassen und wieder zum Fenster usw. usw .....

    In der Nacht hat er alleine und ganz ruhig in der Küche , in einem der drei Körbchen geschlafen und hat somit viel Energie für den Stress den er hat :(