• yes!! das freut mich für Karlie!!!:dance2:
    ...das tut mir leid das der andere Hund die PS wechseln muss :oehm:.... wie gut das Du da als neue PS einspringst :top:

  • Gerade ist das neue Sicherheitsgeschirr angekommen , was bedeutet - Karlie könnte noch heute umziehen :dance2: .

    Und von dem kleinen Hund den ich erwähnte , er wird nicht zu mir in Pflege kommen , da sich seine Pflegefamilie dazu entschlossen hat ihn für immer zu behalten :applaus:.

  • Hallo ihr Lieben , Karlie ist " vermittelt ".

    Da ich Karlie , unter anderem , so einiges zur Beschäftigung mitgegeben hatte hatte ich leider den Fotoapparat und den Impfausweis vergessen mitzunehmen :augenrollen:.

    Karlie wohnt recht einfach , dafür aber umso liebevoller. Sein Dörfchen ist umrahmt von Feldern und vielen Kühen und Pferden. Karlie wird viele Hundekontakte haben , ein kleiner lieber Artgenosse wohnt gleich unter ihm.

    Beim eintreten ins Mamortreppenhaus musste ich ihn tragen , die Stufen bis zur ersten Etage meisterte er , dank Leckerlies , genauso wie das Laminat in seiner Wohnung.
    Nach nur 3 Kuschelminuten störte ihn der fremde Untergrund schon gar nicht mehr :dance1: .


    Nach der ersten Einzugshysterie habe ich ihm gleich eine Auszeit in dem ehemaligen Kinderzimmer des Sohnes verpasst , dabei zeigte er seiner neuen Familie wie ruhig er das meistert ( noch braucht).
    Sie = 8o , konnte es gar nicht recht glauben - tja , gelernt ist halt gelernt :feilen:.

  • Ich muss immerzu an das für Karlie so gruselige Marmortreppenhaus denken.

    Inzw. müsste das Frauchen ( 51 J. u. Hudeanfängerin) Karlie schon 3x dort durchgeleitet haben ... und , noch kein einziger Hilferuf von ihr :dance2:

  • Meine Güte, das ging insgesamt ja wieder ganz schnell! Wie toll, dass Karlie so ein liebevolles Zuhause bekommen hat. Aber hier jetzt nochmal die Frage, liebe Iris: wie findest du immer diese Menschen, die gerade einen ausländischen Kleinhund suchen???? Hast du eine Warteliste von Interessenten oder wie machst du sie ausfindig? ?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Meine Güte, das ging insgesamt ja wieder ganz schnell! Wie toll, dass Karlie so ein liebevolles Zuhause bekommen hat. Aber hier jetzt nochmal die Frage, liebe Iris: wie findest du immer diese Menschen, die gerade einen ausländischen Kleinhund suchen???? Hast du eine Warteliste von Interessenten oder wie machst du sie ausfindig? ?

    Nein , es gibt keine Warteliste (könnte ich aber glatt mal einführen :tongue: ) , da ich Interessenten immer weiterreiche oder ihnen viel Glück bei ihrer weiteren Suche im Internet wünsche.

  • Nachdem ich immer noch nichts von Karlies Frauchen gehört hatte , musste ich doch mal bei ihnen anrufen.

    Sie - Iris 8o , ich schreibe Dir gerade eine E-Mail - DAS muss Gedankenübertragung sein.

    Sie kam aus dem schwärmen gar nicht mehr herraus. Sämtliche Leute wollten ihr Karlie schon mopsen , soooooo ein toller Hund wäre er , ohne ihn geht gar nichts mehr.

    Ich erzählte ihr , dass ich in gar nicht so langer Zeit wieder 1-2 kleine Pflegehunde haben werde und sie die " Karlie-Mopser "
    dann gerne an mich weiterleiten und beim Besuchstermin auch sehr gerne mitkommen kann :D .

  • Es hat mal wieder geklappt Interessenten ein anderes Hündchen vorzuschlagen - Karlies 2. Interessenten haben , auf Grund meiner Empfehlung , nun Daria adoptiert.

    Ne , wat hab ich nen Spass :dance2::dance2::dance2: :

  • UNFASSBAR - Karlie hat auch das zweite Sicherheitsgeschirr (warscheinl. wieder mit einem einzigen beherzten Biss , Frauchen hat es gar nicht bemerkt) durchgebissen.

    Ich habe schon Kontakt mit der Herstellerin aufgenommen , denn so etwas darf , gerade bei einem Sicherheitsgeschirr nicht passieren , bin ich der Meinung.

    Das blöde ist , dass ich das reparierte Sicherheitsgeschirr , wegen dem Streik der Post , noch immer nicht geliefert bekommen habe :sauer1: .

    Ansonsten , alles beim alten bei Karlie :D.