Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Drück drück drück drück drück (nicht auf Muskelkater achte) weiter drück drück drück ! ALles Gute, Du tapferer kleiner Held !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • auch von uns alle guten Wünsche für deine OP :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Denk an dich und deine Gesundheit :knutsch:

    und für "unseren" Addi :hundi::hundi::hundi:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat von Atichen und co

    Nun bin ich an der Reihe, ich kann nicht länger warten. Stationäre Aufnahme und operative Versorgung meiner Fraktur (Sprunggelenk)

    Ach du Sch......, das tut mir Leid. Ich weiß was das bedeutet, mein Mann hatte das (Trümmerfraktur re und Bruch links). So ein Mist. Ich wünsche dir alles gute für die O und das alles gut verheilt und du schnell wieder fit bist. Auch für Addi weiterhin alles Gute. Einen kleinen hund könnte man ja dann mal schnell schnappen und mit ihm rumhumpeln, aber bei dem Kaliber ist das nicht Möglich.

    LG Grüße Nadine und gute Besserung euch

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Liebe Odilia,

    bring´s gut hinter dich.
    Jetzt mußt DU die Öhrchen steif halten und DIR vom tapferen Addi ein bisschen helfen lassen. Er muß ja nicht immer der Mittelpunkt sein :D

    Alles Gute und liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich möchte mich den lieben Worten meiner Vorschreiberinnen gern anschließen und schenke Dir auch einen meiner beiden gedrückten Daumen. Ich wünsche eine gut verlaufende OP, viele liebe Menschen um Dich, keine Schmerzen und eine schnelle und komplikationsfreie Genesung.

    Addi auch nur das Beste, dass es bei ihm auch nur noch voran geht.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • @ Atinchen
    Sehe grade, dass Du in Heinsberg Wohnst, Kennst Due eie Reptilienaufangstation "Dayman"?

    Nächstes Wochende werde ich meine Grünen Leguane dorthin bringen, sie bekommen dort eine Lebensstellung.
    Sorry für´s OT

  • Ich hatte Odilia angerufen, und sie auch prompt im Rollstuhl in der Raucherecke erwischt, ja ja :dudu::kuscheln: ...

    Die Operation hat sie Gott sei dank gut überstanden, Fuß ist noch dran :zwinker: , aber alles tut noch mächtig weh...

    Ich soll Euch liebe Grüße ausrichten und für die Genesungswünsche danken!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • auch von hier :huhu:
    Gute Besserung

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auch von hier: Gute Besserung!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • gute Besserung!!!

    (das sagen die in den Kliniken immer... die Raucher sind am schnellsten wieder auf den Beinen... bei aktuell -10 Grad, sicher kein Spass)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)