Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Wir haben zwar so überhaupt keine grünen Daumen, der Garten auch eher hundgerecht gestaltet, oder eher verunstaltet von den Hunden selber :rolleyes: , aber nächstes Jahr soll es hier auch mal blühen, so!

    Und weil´s für den Dödelbert ist, nehme ich mal 20, in der Hoffnung, das zumindest ein Viertel der Samen gedeiht...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Man möchte ihn kräftig knutschen!
    Er fühlt sich so wohl bei Dir, Odilia!
    Bietet Dir seine verletzliche Bauchseite an. :love:

    Du hast schon wahre Wunder an ihm vollbracht :thumbup:

  • Donna, Addi hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Es hat einige Wochen gedauert, bis er sich so zufrieden und entspannt auf den Rücken gedreht hat, wenn ich in seiner Nähe war. Was er allerdings nicht so gerne mag ist, wenn man seinen Kopf berührt. Den dreht er sofort ruckartig weg und nimmt die Hand oder den Armin nicht gerade feinfühlig in die Schnauze.
    Daran arbeiten wir ganz behutsam, aber das wird Zeit brauchen.
    Auf knutschen und küssen sollte daher bei dem Herrn verzichtet werden, so ein nettes kleines Veilchen kann nicht jeder tragen. :spiegel:

    LG Odilia

  • Alexa nach 2 Stunden allein in der Küche


    Es gibt immer wieder Situationen, die einen seeeeehhr tief Luft holen lassen :D
    Und in denen man am liebsten in die Luft gehen würde und dann:
    Ein Blick á la Dödelbert und der Zorn fängt schon an zu bröseln, man ist doch immer selbst der Depp, der nicht aufgepasst, nicht nachgedacht, das "falsche" Spielzeug gekauft, sich falsch verhalten hat..... und das tut schon arg weh manchmal :rolleyes:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Aaaalso..ich sags mal so....ich würde.....ausziehen <X

    :zahn: allerdings geb ich dir recht...warum räumste den Kram auch nicht anständig weg.....sie hat halt aufräumen wollen :baeh: und jeder versteht aufräumen anders :denk: geht mir jedenfalls mit Männe so :mecker:

  • .sie hat halt aufräumen wollen und jeder versteht aufräumen anders

    achso! So weit hatte ich gar nicht gedacht. :D
    Odilia hat das bisher vielleicht auch nicht so gesehen....dass Addi aufräumen wollte - obwohl er männlich ist.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @ Asterix: Männer können nicht aufräumen - nur Chaos umschichten. Das scheint genetisch bedingt zu sein.

    :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :applaus: Das Addi nun doch die Chance auf ein schmerzfreieres und längeres Leben bekommt freut auch mich riiiiiiiesig ,
    auch wenn ich mich frage wie das laufen auf nur drei Beinen bei ihm und auch das ruhig halten funktionieren soll.
    Bin daher schon auf Fotos und Berichte seeeeeeeehr gespannt.

    Danke an alle lieben Spenderinnen :bluemchen: