Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • er trohnt da drin wie Prinz Pief !
    Freue mich aufrichtig, dass der Wagen, der nach Spikey's Tod nur im Keller stand, jetzt wirklich zu etwas nutze ist!

    Das mit dem Alpenveilchenverzehr.... =O .. ok, er hat ja danach wohl erbrochen, ist dann wohl alles gut gegangen....

    Und offensichtlich hat er ganz viel Unsinn im Kopf. :rolleyes:

  • :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liebe Tante Odilia,
    ich muss das jetzt einfach mal hier loswerden - das ist so klasse, was Du alles für "unseren" Addi auf Dich nimmst, wie Du Dein ganzes Leben umkrempelst, und wie gelassen Du
    seine Eskapaden hinnimmst - und das sind schon einige. :evil: Bei unserem letzten Telefonat habe ich den Mund gar nicht mehr zugekriegt bei all den Abenteuern, die du mir da in Kurzform
    geschildert hast. Und dabei merkt man, wie sehr Du Deinen Addi ins Herz geschlossen hast.
    Nicht vergessen möchte ich Deine Atia und was sie leistet, wie sie für Addi da ist und alle "erträgt", was er so treibt, vor allem mit ihren geliebten Quietsche-Spielzeugen. Du und Dein Mädchen,
    Ihr seid einfach toll!
    :applaus::kuscheln::bluemchen::king::herz2:

  • Tante Ute, da bringste mich mit Deiner Lobeshymne gerade arg in Verlegenheit. Dankeschön für die lieben Worte! :kuscheln:
    Aber Atia ist toll, da kann ich nicht widersprechen und ich bin ganz stolz auf mein Mädchen. Sie ist der perfekte Behinderten Begleithund und das macht sie auf eine ganz rücksichtsvolle und geduldige Art und Weise. Es tut mir selber in der Seele weh, ihre traurigen Blicke sehen zu müssen, wenn Addi z.B. ihre heißgeliebten Quietschis in Einzelteile zerlegt, die sie über Jahre hinweg gehegt und gepflegt hat. Selbst das verzeiht sie ihm und trägt es ihm nicht nach. Wenn er unterwegs nicht mehr laufen kann und eine Pause braucht, dann geht sie zurück und legt sich neben ihn. Atia überläßt ihm das letzte Hundebett, obwohl er die anderen drei zerfetzt hat und legt sich auf die Decke. Und Addi klebt ihr förmlich an den Fersen, er läßt sie nicht aus den Augen.


    Toll sind all die Menschen, die Addi auf seinem Weg begleiten, die ihm helfen und uns nicht mit den Sorgen und Nöten alleine lassen!

    Dankeschön !!! :bluemchen:


    LG Odilia

  • http://up.picr.de/23073522dh.jpg

    check this out man.... yo baby yo....

    Fehlt nur noch nen Fuchsschwanz und ein Goldkettchen..... :biglol:

    Addi .... du bist der Hammer....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Fehlt nur noch nen Fuchsschwanz und ein Goldkettchen.....

    genau! Ich dachte auch eher an Manta- als an Kamikazefahrer :biglol:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Cool, Wägelchen gepolstert und ab geht die Post. :thumbsup:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wir haben Addi am Dienstag in der Kleintierorthopädie Wiesbaden vorgestellt, um eine zweite Meinung einzuholen.
    Ein dickes Dankeschön an Dich liebe Hille, für Deine Begleitung. :kuscheln:
    Die Röntgenbilder und einige Video's hatten wir bereits vor einigen Wochen zur Beurteilung geschickt.
    Dr. Höhner hat Addi's Beine untersucht, die neurologischen Funktionen getestet und sich einen genauen Eindruck von seinem Gangbild verschafft.
    Er war überrascht über die Fortschritte der letzten Wochen und dem recht guten Muskelaufbau in beiden Hinterbeinen.

    Dr. Höhner wird Addi operieren!!!
    Seine Einschätzung unterscheidet sich deutlich von der Meinung der Ärztin aus Gießen und er sieht eine gute Chance für Addi.
    Die OP's der Vorderbeine sind vorrangig und müssen zeitlich versetzt erfolgen.
    Der Bub bekommt mehr Lebensqualität und wird schmerzfreier leben können.
    Die Kosten pro Bein liegen bei 1500 Euro!
    FIN wird diese enorme finanzielle Belastung nicht alleine stemmen können.

    Unserer Addi braucht Hilfe für den Start in ein lebenswertes Leben, ein Leben
    ohne ständige Schmerzmedikation, die ihm auf Dauer schadet und sein Leben verkürzt.

    Diese Chance hat Addi Frohnatur mehr als verdient und gemeinsam können wir es schaffen, dass dieser Schatz über die Wiesen laufen kann!

    LG Odilia

  • Liebe Odilia, lieber Addi,

    ich habe Euch sehr gerne nach Wiesbaden begleitet.
    Meine Gefühle, als Dr. Höhner sagte, dass er Addi operieren wird, kann ich kaum beschreiben. Der Schatz hat es so sehr verdient!
    Ihr habt um jeden Meter den er nun laufen kann gekämpft. Seine Lebensfreude und gute Laune sind ansteckend und seinem Charme kann ich nicht widerstehen. Man muss Addi einfach gern haben.

    Liebe Grüße
    Hille