Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • Oh was für ein wundervoller Besuch !!!!!

    AnaMaria ist sooo ein Goldstück ! Ich hätte sie auch gerne wieder mal gesehen !

    Macht sie nun endlich ihren wohlverdienten Urlaub ? Sie wollte durch Europa mit dem Rucksack ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also Coco, wenn du Kuscheltiere über hast, nehme ich sie auch sehr gerne!

    Thelma ist gerade in ihrer Schredderphase - sehr anstrengend. Sie ist ausgelastet und kann sich nicht beschweren. Aber wenn wir nicht da sind, sucht sie sich immer irgendwas. Sie liebt es zu rupfen. Am liebsten meine Schuhe, dicht gefolgt von Stofftieren.

    Also wir wären auch ein toller Abnehmer ;)

    ist oft ein deutliches Zeichen von Verlassensängsten.

    Schau mal bei easy-dogs.net
    Da gibt es eine sehr gute 6 teilige Reihe dazu.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ein kleiner Gruß vom Spielekind Addi.


    Niemand hätte das je für möglich gehalten.
    Ist das nicht schön?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :haemisch: ,,,,,,nu schau sich einer die Ballerina an ,,,,,,,,,,, :haemisch:

    :applaus: Dann könnte ja sein neuer Spitzname " Flitze-Feuerzahn" werden :wuub::ups:
    Das ist einfach nur unfassbar schön, und nein, niemand hätte das je gedacht , dass Addi einmal so laufen können würde :tsts:
    Daran hast Du einen rieeeeesigen Verdienst Odilia, Dein Durchhaltevermögen, Deine gelassenen Nerven, Deine Unterstützung, Deine Liebe und Vehements , haben Addi einen Weg geebnet, der sich ( auch wenn es manchmal gewiss eine Zerreissprobe war ) jede Sekunde gelohnt hat :top::tschakka:
    DANKE DIR :bluemchen::knutsch::herz2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :augenreib:

    Odilia, Kompliment.
    Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie hart der Weg bis hierher war.
    Aber gelohnt hat es sich - soviel ist sicher!
    :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Vielen Dank für die Fotos und das Kurzvideo. Ich bin sehr sehr positiv beeindruckt von Addis Bewegungsfortschritten!
    Liebe Odilia, deine Geduld und deine Energiereserven wurden auf eine harte Probe gestellt, aber der Erfolg gibt dir in allem Recht! Mein Kompliment! :laola:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Dieses Video...vor einem Jahr undenkbar.

    Danke Odilia, dass du diesen langen, harten Weg mit ihm gegangen bist :kuscheln:

    lG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das ist einfach nur unfassbar schön, und nein, niemand hätte das je gedacht , dass Addi einmal so können würde
    Daran hast Du einen rieeeeesigen Verdienst Odilia, Dein Durchhaltevermögen, Deine gelassenen Nerven, Deine Unterstützung, Deine Liebe und Vehements , haben Addi einen Weg geebnet, der sich ( auch wenn es manchmal gewiss eine Zerreissprobe war ) jede Sekunde gelohnt hat
    DANKE DIR

    Ich kann Bibis Aussage nur unterschreiben <3
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Unglaublich!!!!!!!!!!! Toll, toll, toll!!!! :applaus::applaus::applaus:

    Odilia - das ist wundervoll und treibt einem die Tränchen in die Augen.

    herzliche Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • WAHNSINN :hund1:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson