Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • was für tolle Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1500 Euro pro Bein.............

    hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gerade die Samenkörner der Wunderblume ernte..............???? :feilen:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi (26. September 2015 um 11:14)

  • Wahrscheinlich denkt so manch einer, die übertreibt aber maßlos mit der Beschreibung von dem Lebenskünstler, ganz im Gegenteil.
    Wenn ich diese lebensmüde Nervensäge in allen Einzelheiten beschreiben würde, werden sicher einige denken, der Frau muss unbedingt "geholfen" werden.
    Addi "rüstet" von Tag zu Tag auf, anders kann ich das nicht beschreiben. Für diesen Kerl gibt es einfach keine passenden Worte, keine Beschreibung die ihm gerecht wird und wenn man ihn häufiger sieht, dann weiß man was gemeint ist. Gell Hille? :D
    Seine Entwicklung in Bezug auf Fortschritte, Ideenreichtum und Kreativität sind kaum zu toppen, fast schon eine Mischung aus Genie und Wahnsinn.
    Wenn Herr Addi sich auf den Ausflügen mit Bollerwagen die Füße platt gelaufen hat, dann isser sehr angenehm, Mensch und Mitbewohner freuen sich.
    Heute kommt unsere Martina und somit ist der Tag auch gerettet und Addi muß nicht überlegen, was er uns hier "Gutes" tun kann :D


    was für tolle Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1500 Euro pro Bein.............

    hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gerade die Samenkörner der Wunderblume ernte..............????


    @ Nessi :kuscheln:

    LG Odilia

  • Kein Wunder, dass er bei der liebevollen Fürsorge gut gedeiht, liebe Odilia.
    Sein Fell glänzt und er ist neugierig auf jeden Tag, der sich ihm außerhalb seines ehemaligen Käfigs bietet!
    :love:

  • Ihr Lieben,

    die Kosten für Addi's erste OP sind gedeckt!!!

    Das ist der helle Wahnsinn und damit haben wir nicht gerechnet!!!
    Es wurden 1500 Euro für Addi gespendet, damit dem Buben geholfen werden kann.

    Sollten noch weitere Spenden für den Schatz eingehen, werden sie auf sein Sparbüchlein gesetzt und für die Nachsorge oder seine zweite OP verwendet.
    Alle Medikamente die Addy nach der OP benötigt, werden von einer Tierärztin gespendet, die der Gruppe
    Rottweiler Freunde Deutschland angehört.
    Zwei der Mitglieder werden mich auch im Alltag immer mal wieder unterstützen, damit Addi seine Ausflüge machen kann und laufen kann.
    Hille und Martina begleiten uns wenn sie es zeitlich einrichten können und diese Hilfe ist einfach unbezahlbar.
    Sie ist wie ein sechser im Lotto, denn ein ausgelasteter Addi ist Erholung und Luxus pur.

    Bitte drückt weiterhin alle Daumen für Addi, damit er in ein schmerzfreieres Leben mit mehr Lebensqualität starten kann.

    FIN und auch Addi bedanken sich von Herzen bei den Foris für die super Unterstützung und für die tollen Aktionen die Ihr für unseren Dödelbert auf die Beine gestellt habt.

    Danke an alle die für Addi gespendet haben oder uns in anderer Art und Weise helfen oder geholfen haben.
    Danke an die Gruppe Rottweiler Freunde Deutschland, die sich für Addi einsetzen, gespendet haben und helfen wo sie können.
    :bluemchen::bluemchen::bluemchen: Euch ALLEN ein riesiges Dankeschön :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Das Team von Fellchen in Not

  • Ich bin sprachlos!

    Herzlichen Dank an die Spender und ich wünsche dem Lieblingsaddi dass alles gut verläuft!
    Wenn ich helfen kann melde Dich bitte Odilia!

  • Wie klasse ist das denn :top:

    ich freu mich wie Bolle mit Euch, die finanzielle Sorge für die erste OP ist weg :dance2:

    dann konzentrieren uns jetzt aufs Daumendrücken für die Op :daumendruecken:

    Odilia :kuscheln: bitte einen Knuddler für Addi von mir :hundi:

  • unfassbar.... wunderbar... einfach unglaublich einmalig... genial!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wie schön, Herzlichen Dank für die Super-Spende!!!!!

    Dann geht´s ans :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für die OP und ans weitersammeln für die 2. und was da sonst noch kommt!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Boar!!! Das ist ja der Hammer!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wahnsinn, das sind ja tolle Neuigkeiten......einfach klasse und genial. :geil:

    Es ist auch schön zu lesen, das du Hilfe bei den Spaziergängne hast, das finde ich einfach super lieb von den "Helferleins" :gassi:


    Es ist immer wiedr toll von dir über Addi zu lesen und ich freue mich schon auf weitere Berichte. :oi::pcwink:

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • aus der Samenkörneraktion sind bislang

    150,00 Euro

    zusammen gekommen. Ein kleiner Grundstock für die zweite OP :thumbsup:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich hätte gerne noch 5....meine sind zwar aufgegangen, aber nur in rosa und weiß. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme bunte.....die sahen so schön aus.

    Also direkt an FiN überweisen?


    Danke für die Aktion.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Was für ein super Ergebnis :applaus:

    :kuscheln: Dagmar, von Herzen DANKE für die tolle Aktion für unseren Dödelbert :bluemchen::bluemchen: und an alle Teilnnehmer :bluemchen::bluemchen:
    die das sagenhafte Ergebnis möglich gemacht haben.

    DANKESCHÖN, auch im Namen von Addi Dödelbert!

    LG Odilia