Addi, Ex-Ecarisaj Box 98, Rotti(-mix), Vorderbeinverformung, Pflegestelle (Heinsberg)

  • wat ne knallerbse ...
    musste schon schmunzeln, doch hab auch dabei gedacht:
    heidenei ... arme odilia ...

    so einen gibt's keinen zweiten!

    :kuscheln:

    und addi-mann du großer schredder-bär, hab ein bissle mitleid mit deinem fraule!

  • Aber so sind se halt, die Herrn der Schöpfung.......
    Zuerst denkste: oh, wat für ne arme Socke, hach, wat guckt der charmant aus der Wäsche. Und dann? Wird sich lieb eingeschleimt und kaum haste se an de Füße kleben, erlebste dein blaues Wunder. :augenreib:

    @'Jutta
    dat Fläschken Baldrian braucht der Bub :hund4:
    Ich krieg graue Haare. :spiegel:

    LG Odilia

  • :D

    Aber so sind se halt, die Herrn der Schöpfung.......

    Yep...


    Ich krieg graue Haare.

    Och, das kenn ich irgendwo her...
    Na gut - Fläschken Tönung rüberschieb ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Addi bringt micht oft an meine Grenzen und es ist nicht immer leicht, diesen Chaoten in "Schach" zu halten.
    Es gibt Momente, da könnte ich ihm die Briefmarke für die Rückreise auf den Poppes kleben, weil er uns alle hier zum Wahnsinn treibt.
    Aber seine lebensbejahende Art und Weise die er an den Tag legt, seine Freude bis hinter beide Ohren, wenn er mal wieder Unfug getrieben hat und seine stolze Körperhaltung wenn er auf seinen Beinen glücklich durch die Welt stampft, macht alles wieder wett.
    Egal wie verrückt es sich jetzt anhört, seine Lebensfreude ist der schönste Lohn und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung mit einem behinderten Hund machen darf.
    Er spielt häufiger mal Maikäfer, :love: allerdings hat er dann die Kurve auf seiner 20 m Rennstrecke nicht bekommen und/oder Atia stand ihm imWeg. :D
    Und nach einem Bad ist er den Rest des Tages beleidigt, denn Wasser scheint nicht auf seiner positiven Liste zu stehen. Außerdem setzt er bei Regen freiwillig keine Pfote mehr nach draußen.

    LG Odilia

  • "nach dem Bad" - da sieht er echt würdevoll aus. :D


    übrigens:
    Würde gerne eine am. Versteigerung für Addi machen, aber ich finde keinen Notar. ?(
    meine diesbezüglichen PNs sind bis jetzt erfolglos oder auch unbeantwortet geblieben ;(

    Wenn einer Notar spielen möchte, bitte PN an mich - oder wie heißt das jetzt vornehm "Konversation".... :D

  • "nach dem Bad" - da sieht er echt würdevoll aus. :D


    übrigens:
    Würde gerne eine am. Versteigerung für Addi machen, aber ich finde keinen Notar. ?(
    meine diesbezüglichen PNs sind bis jetzt erfolglos oder auch unbeantwortet geblieben ;(

    Wenn einer Notar spielen möchte, bitte PN an mich - oder wie heißt das jetzt vornehm "Konversation".... :D

    Nach dem Bad bin ich erst einmal "Luft". Ich versuch es demnächst mit "Hochwürden" :D

    Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung Donna, :kuscheln: auch im Namen von Addi und FIN!
    Donna, dann muß der Bub jetzt auch mal ran.

    LG Odilia

    Ich suche eine charmante Notariette, die für mich den Hammer schwingt. :huhu:

  • am. Auktion für Addi


    ich finde, mit dem orangefarbenen Stirnband er sieht aus wie die "Witwe Bolte" von Max und Moritz ^^

    Auktion für Addi startet heute früh, da ich endlich eine liebe Notariette gefunden habe - danke, Taylor!

    2 Mal editiert, zuletzt von Donna (3. September 2015 um 08:52) aus folgendem Grund: text verschoben

  • Chula, der Bub braucht halt eine Chance, um seine Qualitäten unter Beweis stellen zu können. :D Addi hat in den letzten 24 Stunden nix angestellt, Himmel sei Dank. Vielleicht liegt's an dem Alpenveilchen, dass er vorgestern mit Genuss verspeist hat. Hat anscheinend eine Art Gehirnwäsche bewirkt. Da glaub ich jetzt mal dran.
    Magen Darmbeschwerden gab's kostenlos dazu :kotz::dogpee:

    LG Odilia

  • Na, da scheint aber was sehr interessant gewesen zu sein :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima