Mara, Katze - von Unmenschen mishandelt, ca 9 Monate (Zuhause gefunden)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Anbei Fotos von Katze Mara. Mariana hat sie schreiend bei dem Marktplatz wo sie Gemuse verkauft, gefunden. Idioten haben ihr die Ohren und ein Teil ihren Schwanz aus Spass abgeschnitten. Mariana hat sie bei ihr zu Hause aufgenommen, es geht ihr jetzt besser. Geburtsdatum wurde beim TA auf 09.2014 geschatzt und sie wird nachste Woche kastriert.
    Sie ist verspielt und freundlich, und sie ist an Hunde und Katzen gewohnt.
    Bitte hilft uns fur sie ein Zuhause zu finden.
    Danke!

    (Habe keine Ahnung warum die Bilder verkehrt rum angezeigt werden)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (19. Juli 2015 um 01:56)

  • Wer macht denn so was?

    Solche "Menschen" finde ich zum :kotz:

    Außerdem habe ich jetzt Nacken, nachdem ich versucht habe, mit alle Bilder anzusehen. Die kleine Mara ist auch mit abgeschnittenen Ohren und verkürztem Schwänzchen so eine süße Maus :wuub:

    Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause, Daumen sind gedrückt :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Oh mein Gott! :weinen:

    Denen wünsche ich die Pest an den Hals!!!!!!!
    So eine liebe Maus....
    Hoffentlich findet sie bald ein liebes Zuhause.

    LG Judith

  • :ohschreck: arme arme Maus.....an die Schmerzen die sie gehabt haben muss darf ich gar nicht denken.

    Dass Menschen sowas fertig bringen  :weinen:


    Alles Gute für die hübsche Maus!! :daumendruecken:  :daumendruecken:

    LG Silvia

  • :shock: zu was Menschen fähig sind :evil:
    Unbekannterweise ein riesen Danke an Mariana :weinen: Gute Besserung für Mara :daumendruecken: & *Daumendrück* für ein zu Hause!

  • Unglaublich.... Die so etwas tun, darf man nicht als Menschen bezeichnen. Das ist einfach Abschaum höchsten Grades. Hoffentlich passiert solchen Kreaturen auch so etwas - das wäre etwas Gerechtigkeit.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Liebe Mara,

    ich entschuldige mich von ganzem Herzen für das, was meine Spezies dir angetan hat!

    Ich wünsch dir ein wunderbares Zuhause und halte die Däumchen, dass die richtigen Menschen dich finden!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Mara hat ein Zuhause in Aussicht, fehlt nur noch die VK. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3: :dance3: :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mara geht es guuuuut *schnurr* :zwinker:

    Sie ist ein ganz verschmustes, liebenswertes Kätzchen, die Mama nicht mehr aus den Augen lässt. Und da wir Katzen ja nie allein vermitteln, steht auch schon ein Geschwisterchen in den Startlöchern :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!