Patenschaftschaftsnotfellchen des Monat -Mai- Welpe Mona

  • Da morgen ein für Arbeitnehmer heiliger Feiertag ist, schon heute:

    Ecarisaj Box 27, Mona, zwei Monate alte Welpine, kleiner bleibend, a little bit cockerlike

    Eigentlich hatte ich gedacht, immer extra für die Ladenhüter noch mal einen Thread aufzumachen.

    Aber da es beim letzten Mal doch etwas schleppend lief (kein Vorwurf) und weil die Kosten für Mona überschaubar sind- sie hat ihre Pflegestelle bei Christa sicher, ist Mona die Miss Cluj des Monats Mai.

    20,-€ wurden ihr bereits zugesagt. Die Kosten werden sich wohl insgesamt auf maximal 150,- € belaufen. Doina kann da bestimmt noch eine genaue Aussage treffen.

    Mona braucht keine Dauerpatenschaften.

    Wer also mit einer einmaligen Spende helfen kann, aber keine langfristige Zusage machen kann, der könnte Mona helfen.

    Als kleines Dankeschön gäbe es von mir wieder Hundekekse, diesmal die Thunfischvariante
    - mit Thunfisch, Kartoffelmehl. Eier, Rote Beete
    - mit Thunfisch, Kartoffelmehl, Eier, Banane
    - mit Thunfisch, Kartoffelmehl, Eier, Spirulina

    für jeweils 20,- € Einmalpatenschaft 200 g Kekse.

    LG Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. April 2015 um 09:34)

  • ...ich übernehme 50,00 €. Da sie ihren Platz bei Christa schon sicher hat, wäre es wirklich traurig ihr diese Chance zu nehmen. Und auch wenn es für Euch nicht nach viel klingt, aber FiN kann wirklich keinen Cent mehr für die Hunde in den Pensionen zahlen :( ...

    Übrigens, Lilly, Yuri und Lotte finden die Kekse saulecker :D , ich soll Dir ein liebes "Wuff" und einen feuchten Nasenstüber ausrichten, Barbara :zwinker: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • 50.- Euro für meine süße Namensvetterin. :wuub:

    Die leckeren Hundekekse bitte für ein Notfellchen nehmen.

    Dann fehlen nur noch 30.- Euro. Das schaffen wir auch noch, oder ???


    PS.: vielleicht kann man dann noch eine neue Miss oder Mister Cluj des Monats Mai küren.

  • 20,- für Miss Mai kommen von mir..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nee, wat ist die süß :wuub:

    Die letzten € 10,00 übernehme ich. Es muss mir nur irgendjemand sagen, wohin ich überweisen darf :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Yiiiiipppiiiiiiieeeehhhhh

    :laola::laola::laola:

    zusammen sind wir stark. :laola:


    Fellchen in Not e.V.

    Braunschweigische Landessparkasse - Unternehmen der NORD/LB
    BLZ: 250 500 00
    Konto-Nr.: 151 293 420

    Für Auslandsüberweisungen:

    IBAN: DE70 250 500 000 151 293 420
    BIC: NOLADE2H

    Verwendungszweck: Patenschaft Mona

  • Juhu, das ging ja flott.

    Vielleicht wartet ihr noch mit den Überweisungen, bis sie sicher raus ist? Es besteht ja auch immer noch die Möglichkeit, dass sie zwischenzeitlich schon adoptiert wurde.

    LG Barbara

  • Toll....meine(naja die für Gajo und Funny) Kekse sind auch da....Gajo war sehr erfreut als ich mit der Post reinkam und schnupperte ganz aufgeregt. Ich habe mich erst gewundert, was denn los sein. Dann beim Aufmachen der Post sah ich die Kekse.....beide sind begeistert.
    DANKE
    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo Barbara,


    die Kekse sind da..Danke schön.. :bluemchen:

    Unser Postbote hatte gleich zwei Nasen an der Backe, und das wo er solche Angst vor Hunden hat :haemisch:  :haemisch:  :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, ich habe jetzt mal die € 10,00 überwiesen.

    Falls Mona noch vorher adopiert werden sollten, findet sich sicherlich eine andere Verwendung :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)