Rona, mittelgroße Hündin, rottifarben/ blacktan, 2-3 Jahre, PSV

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Rona_Box_11
    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Rotti Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: Rute kupiert
    Aufenthaltsort: Pflegestelle, vorher Ecarisaj Box 11

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…pe=3&uploaded=6

    Zitat

    Rona is a medium size female, 2-3 years old, Rottweiler like, beautiful and a lovely personality - calm but also active, docile, very affectionate. Sadly, she is too skinny. She is sterilized.
    Rona ist eine mittelgroße Hündin. Sie ist zwei bis drei Jahre alt, hat optisch viel vom Rottweiler, sie ist wunderschön und liebenswert. Sie ist eher ruhig, aber auch aktiv, süss, sehr anschmiegsam. Traurigerweise ist sie viel zu dünn. Sie ist bereits kastriert.

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. September 2015 um 19:40)

  • Rona wird nun bei FiN als Notfall geführt.

    Zitat

    Rona hat optisch viel von einem Rottweiler, was ihr zum Verhängnis werden könnte, da diese Hunde gerne als Wachhunde eingesetzt werden - nicht selten landen sie dabei für den Rest ihres Lebens an der Kette...

    Sie ist in unseren Augen wunderschön und dabei absolut liebenswert. Aber wie viele andere Hunde in der Ecarisaj auch leider viel zu dünn.

  • gibt es Infos wie groß sie ungefähr ist?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • war ja klar, dass du auch hier auftauchst.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • nur Neugier.... sie sieht ziemlich "bonsaimäßig" aus..... :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :dudu:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh man..........wieder so ein toller Hund....ich habe aber schon so eine lange Liste und die Pensionen sind voll.

    :wuub:

    Die Größe würde mich auch interessieren............

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Doina, was heißt das?

    Zitat

    Zic ca e bn .. pt ca statea aici la noi la lucru.. si la un moment dat nu am mai vazuto! Am crezut ca a patit ceva! Ma bucur ca e in viata! Si sper sa isi poata gasi repede stapani, e f scumpa!

    Ich kriege das nicht vernünftig übersetzt, es steht bei Facebook bei ihr als Kommentar. Die Frau kennt den Hund, oder?

  • Ich glaube auch, dass es diese Hündin von der offiziellen Ecarisaj-Seite ist:


    69
    Adoptă
    Varsta: 3 ani
    Sex: F Starea medicală: Clinic sanatos Nr.indentificare: T 15062
    Nr. boxa: 38
    Data capturării: 2015-02-12
    Locul capturării: str.Cantonului

    Da steht zwar Box 38, aber ich denke, dass sie es ist. Wenn, dann wurde sie mit den beiden Rüden am selben Tag an derselben Stelle eingefangen:

  • Sollte das wirklich die gleiche Hündin sein? Die Ohren kommen mir länger vor, das Fell dichter :oehm:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • man sieht es an den Ohrmarken, dass es nicht der selbe Hund ist.... Rona hat eine runde Marke, der andere Hund eine längliche.
    davon abgesehen.... sind die "Rottimarken" ganz anders als beim zweiten Hund.


    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zic ca e bn .. pt ca statea aici la noi la lucru.. si la un moment dat nu am mai vazuto! Am crezut ca a patit ceva! Ma bucur ca e in viata! Si sper sa isi poata gasi repede stapani, e f scumpa!


    Übersetzung:


    Ich sagte dass es gut ist (Anmerkung von mir: er meint dass es gut ist dass sie in der Ecarisaj ist und nicht tot)....weil sie hier an unserem Arbeitsplatz war und irgendwann sah ich sie nicht mehr. Ich dachte ihr wäre was passiert! Ich freue mich dass sie am Leben ist! Ich hoffe dass sie schnell Adoptanten findet, sie ist sehr süß!


    Rona kommt erst am Montag raus, auch Mona und Joel.


    :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Hündin, Rona


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!