Alvin, Ex-Ecarisaj Box 26, mittelgroß, geb. ca. 2007, Pension (Petsilvania)

  • Das hab ich auch gelesen! Steht in Großbuchstaben drauf! ... "BIBI" :jaa:


    NEIHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!!!!!
    :tsts:

    Also wirklich :neinnein: ,,,,,,,,Ihr müßt alle mal den Optiker wechseln :denk:


    .
    Ich würde wirklich gerne immer wieder mal einem älteren Schnuffel ein zu Hause bieten wollen, :jaa:
    aber da muss einfach der finanzielle Background für da sein :crap:
    Bisher hatte ich immer "Glück" , das muss man einfach so sehen, aber ich möchte mein Glück eigentlich nicht herausfordern :oehm:
    Wenn mir was Sinniges einfallen würde, um einen gut gefüllten (finanziellen) "Topf" zu haben, dann wäre es üüüüüberhaupt keine Frage !

    :treppe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich froiäääää mir :kissen:

    :denk: Diesen Satz muss ich mir DRINGEND merken :ungeduld:


    :pfeife:

    Sind es die laufenden Kosten oder das finanzielle Polster für den Notfall? Da muss sich doch was machen lassen. Ich finde es einfach schade, wenn quasi ein Platz frei ist und aus finanziellen Gründen nicht besetzt werden kann.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • da hast Du durchaus recht, Diana, aber ich finde es von Bibi sehr verantwortungsvoll, daß sie sich diesbezüglich ihre Gedanken macht.....
    und wenn alles gut klappt, darf die kleine Greta zu Bibi zum "wie lebe ich in der Wohnung"-lernen....die Chance wäre großartig und wäre dann ja nicht möglich....
    2 Angsthasen...das wäre nicht gut....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Klar ist das verantwortungsvoll und so muss es auch sein. Und Greta geht natürlich vor damit sie ihren Platz hoffentlich bald Räumen kann um in ein eigenes Körbchen zu ziehen. =)

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Eben etwas OT gehe

    :schnief: Ich hab grad Pipi inne Augen :schnief:

    Es ist schon nicht immer einfach den Verstand einzuschalten ( platt gesagt: ,,,,,nicht tun zu können was man mag )
    Ich muss gerade wieder an Mecki denken und wieviel Spaß und Leichtigkeit er an den Tag legte noch in seinem fortgeschrittenen Alter :weinen:
    Ja,,,,,,,und ich habe mich für Greta angeboten, dazu muss ich allerdings noch ein klein wenig bei mir drinnen ändern ( weil ich das gerne so hätte ) , damit es dann nicht zuuuuu viele Komfortzonen gibt.

    OT -Ende

    Alvin is mir direkt ins Auge gesprungen, ich habe es nicht "gelernt" aber ich mag "gerne" mit Angsthunden umgehen, das hat sich halt so ergeben.
    Und bei ihm sind es ja direkt zwei Faktoren,,,,,,,Angst und schon ein wenig älter :treppe:

    Ich wünsche ihm von Herzen dass er gaaaaaanz schnell die "richtige Hand" findet und dann auch rasch ein herrlich kuscheliges Körbchen sein eigen nennen darf :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hallo ihr lieben,

    Alvin hat es wohl zwar vermeintlich besser in der Pension - aber er wirkt doch nicht glücklich...:-(

    Habe gerade noch mal alles aufgesaugt was hier so steht...schnief... warum sieht ihn nur niemand? ?(

    eine traurige Sabine ;(

  • Zitat

    Ist leider komplett interessenlos und verängstigt. Auch mit Mina konnten wir ihn zu nichts motivieren. Legt sich auch draußen nur in die Ecke und will sich verstecken. Muss man noch einiges an Zeit geben.

  • :weinen: Also mal ganz im Ernst ,,,,,,,nach meinem Gefühl hat er ( fast) nur Rückschritte gemacht :schnief:
    Von den ersten Bildern bis jetzt ist die Haltung nur noch gedrungener geworden und sein Interesse gleich Null.
    Zu Beginn stand Alvin wenigstens noch, jetzt harrt er nur noch der Dinge die da kommen :schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • https://www.youtube.com/watch?v=MxgzsXJSBGw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • menschenskind, der arme Kerl, was hat man denn mit dem gemacht oder was ist passiert? Der hat ja in der Ecarisaj noch lebendiger gewirkt :flenn: . Da steckt ja gar keine Lebensfreude mehr dahinter :weinen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ach du Schande =O

    Das wird ja immer ärger mit dem armen Kerl. Das kann doch so nicht weitergehen!!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • oh je...das sieht gar nicht gut aus. Vielleicht ist er krank oder hat Schmerzen? Das ist doch nicht normal, dass er im Laufe der Zeit noch introvertierter oder ängstlicher geworden ist?