Pensionspaten gesucht für die Notfellchen in Cluj

  • wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das mit der Kuchenpatenschaft nicht gerade eine gute Idee für euch. Da war ich wohl zu schnell. Sagt kurz Bescheid, dann brech ich da ab.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das mit der Kuchenpatenschaft nicht gerade eine gute Idee für euch. Da war ich wohl zu schnell. Sagt kurz Bescheid, dann brech ich da ab.

    Das dürfte doch kein Problem sein !
    Jeder kann doch einen Patenhund angeben .Schreib einfach die Namen dazu ... :)  :)  :)  

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ok...meine Patenschaft geht dann an Fifi über......und bitte nicht die Kuchenaktion abbrechen, wir geben einfach Patennamen an.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das mit der Kuchenpatenschaft nicht gerade eine gute Idee für euch. Da war ich wohl zu schnell. Sagt kurz Bescheid, dann brech ich da ab.


    Nein,Dagmar, es hat alles seine Richtigkeit und...brich die Kuchenaktion nicht ab. Es ist eine tolle Idee und ich warte auf einen Schokokuchen, damit ich mich auch beteiligen kann! :P


    Herzlichen Dank fürs Gedanken machen! :bluemchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dagmar das denke ich auch...

    sorry ... Geld ist Geld... :D :D

    Ich glaube Michi hat nix dagegen es irgendwie zu verteilen!!!!

    Es ging ja mehr um meinen Einwurf, ob es nicht egal wäre, dass man auch "Hundeunabhängig" einfach Pensionsgeld überweisen kann.

    VON DEINER GENIALEN IDEE WAR KEINE SEKUNDE DIE REDE!!!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ist schon o.k.

    ich werde am Wochenende auch weitere Kuchen zum Bepaten einstellen. Bin aber seit 06.00 Uhr im Geschäft und darf noch ein paar Stündchen bleiben..... :evil:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich glaube Michi hat nix dagegen es irgendwie zu verteilen!!!!

    Neiiiin, habe ich auch nicht :fahne: , das ist doch auch okay, hatte ich ja auch geschrieben!

    Es ging ja mehr um meinen Einwurf, ob es nicht egal wäre, dass man auch "Hundeunabhängig" einfach Pensionsgeld überweisen kann.

    Und genau das wollte ich damit erklären :)

    Dagmar, lass Dich mal :kuscheln:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!