Cinderella, Ex-Ecarisaj Box 77, mittelgroße Wuschelhündin, 6 Jahre, grauer Star

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Cinderella_Box_77
    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009
    Größe: ca. 60 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 25436 Tornesch

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    Cinderella is a 6 year old female (she might be younger, this needs to be double checked). Unfortunately her fur is in a very bad condition, all muddy and tangled. This is a dog who would become absolutely gorgeous after a (long) visit at the dog salon. She is friendly and sweet.
    Cinderella ist eine sechsjährige Hündin (sie könnte auch jünger sein, das müsste noch geprüft werden). Leider ist ihr Fell in schlechter Kondition, verfilzt und dreckig. Nach einem (längeren) Besuch in einem Hundesalon wird sie sicherlich prächtig aussehen. Sie ist freundlich und süss.

    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. August 2016 um 21:02)

  • :wuub: :wuub: :wuub:

    ohhhhhhhhh ......


    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .....

    und nu, Ihr Lieben ??????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ohschreck: ich war nicht hier !

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Update 11.5.2015
    "Cinderella ist ein freundliche, ruhige, aber auch eine aktive Persönlichkeit. Ich bin sicher, sie wird nette Überraschungen für ihre zukünftigen Adoptanten sein.

    Sie wird sich als eine liebevolle, freudige und schöne Hündin entpuppen. Soweit ich es sehen konnte, sehen ihre Zähne gut aus, sie ist möglicherweise jünger als 6 Jahre."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Cinderella hat die Ecarisaj verlassen und befindet sich in einer Pension. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Uiiiiii da freu ich mich aber ganz besonders für die Strubbeline :wuub: .
    Dann gibt´s hoffentlich auch bald nähere Infos und ich drück ihr die Daumen, dass sie in Kürze eine PS oder ES findet. So eine tolle Flokati-Maus.

  • Oh, das seh ich jetzt erst.
    Ich freu mich für die Maus !!!! :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Cinderella ist eine unproblematische, fröhliche, liebe und mit Menschen- und Hundeverträgliche Hündin.


    https://youtu.be/OmIsXUwb13E

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ooooohhhh :wuub::wuub::wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wuub: :herzchen: ich würd die am liebsten sofort durchknuddeln !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh nein.... Ist die süß... Das geht ja gar nicht... Oh menno... Kann ich nicht schon aufhören zu arbeiten? Wenigstens etwas??? Dann wäre sie jetzt meine Maus... :katze5:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update 16.06.2015

    Zitat

    Cinderella hat einen sehr bedeutenden Namen, denn sie hat viele Eigenschaften, die gewartet haben, um an die Oberfläche zu kommen - Schönheit, eine edle und sanfte Persönlichkeit, einen freundlichen und ruhigen Charakter. Sie ist eine wunderbare Begleiterin, sowohl für Menschen als auch für und Hunde.