Ecarisaj Box 22, Fusshupe Elsa, ca 4 Jahre

  • wundert mich, dass im Infothread zur offiziellen Ecarisaj-Seite noch keine OHs, AHs :teddyherz::ohnmacht::wuub: der üblichen Verdächtigungen kamen.

    Dann also nochmal hier:

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    Elsa is a small size female, about 4 years old, abandoned a few weeks ago at the city pound. She had an owner, who moved to another location and left her here. The neighbors brought her into the pound. She is very sad, she barely touches her food. If we don't find a solution for her, she won't last long. We are looking for a foster or forever home for Elsa.
    Elsa ist eine kleine Hündin, ca 4 Jahre alt. Sie wurde vor ein paar Wochen von ihrem Halter zurückgelassen, der weggezogen ist. Nachbarn haben sie in die Ecarisaj gebracht. Sie ist sehr traurig und rührt ihr Futter kaum an. Sie wird nicht lange durchhalten, wenn wir keine Lösung für sie finden. Es wird eine Pflegestelle oder ein Zuhause gesucht.

  • ;( Die arme Maus, hoffentlich findet sie ganz schnell einen Platz !!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • oh nein!
    Wieder so ein armes, verlassenes Pfötchen ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Elsa ist auch rausgekommen, sie reist später nach England.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :laola:

    Klasse!!!! Das freut mich für diese liebe, kleine, traurige Maus !!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :dance2: Hurra!

    Ich bin froh!


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima