Destiny, Fundhund, weiblich, ca. 40 cm hoch, Pension (Suceag)


  • Liebe Coco, ich hoffe Du hast eine gute Zeit dort in Cluj.

    Stimmt die Grösse von 38-40cm Schulterhöhe?

    Es würde nur gehen wenn:

    1- ein Plan B da ist, der für den Fall der Fälle einspringt, dass sie nicht zu eine der Hundezimmegruppen dazu passt. Ich hab ab August hier meine kleine Hundepension voll besetzt, d.h. nur 2 Zimmer für Pflegehunde frei. Derzeit sind dort in dem einen Filou und in dem anderen Rocky. Beide mögen sich überhaupt nicht und Filou geht an Rocky (wenn ich sie lassen würde). Wenn ich im August von Montse aus Spanien komme bringe ich 2 neue Pflegis mit. Beides Mädchen und so hoffe ich, dass ich zu jedem der Rüden ein Mädel dazu setzen kann, da Filou und Rocky zu meinen Hunden trotz Maxel als Rüde friedlich sind. Ich weiss aber nicht, wie sich die beiden neuen Mädels mit anderen Mädels verstehen. Manchmal besteht ja doch eine Unverträglichkeit zu einem einzelnen Hund, siehe Filou. Da müsste ich eine Notlösung VORHER parat haben für den Fall der Fälle,

    2- Ich kann derzeit keinen weiteren Hund auf eigene Kosten aufnehmen. Bis Juli bekomm ich noch Arbeitslosengeld, ab August ist damit Schluß und dann muss ich erst warten ob ich einen Existenzzuschuß von der ARGE bekomme (trotz der vielen Arbeit, die ich mir dafür mache und die schon erheblichen Kosten verursacht hat ). Ich hole ja die 2 neuen Pflegis, für die ich ja kostenmässig selber aufkomme (alleine der Flug hat über 400€ gekostet, da hoffe ich aber, dass sich die Übernehmer anteilmässig an den Kosten beteiligen (bringe ja insgesamt 4 Hunde mit) ). Die kleine Ruth hat eine überstandene schwere Leberentzündung in der Perrera gehabt und muss sicherlich nochmal hier getestet werden und bei der 3beinige Olivia muss ich erst kucken, ob die kürzliche Amputation noch weitere medizinische Behandlungen nach sich zieht.

    D.h. im positiven Fall von Punkt 1 könnte ich Milly nur in PS für einen Verein nehmen, der für weitere medizinische Kosten aufkommt.


    Mache ich normal nicht gerne so, da ich für beide Punkte gerne selber sorge, aber hier muss ich vernünftig sein im Sinne der mir anvertrauten Tiere.

  • Die Grösse stimmt ;)

    Die Maus ist ZUCKER und so wie viele Deiner Zottelpflegis ..... würd schon passen...

    ich zeig sie Dir Freitag in allen Versionen ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Destiny - oder auch Milly genannt - ist ein kleiner Wirbelwind ;)

    man kann sie kaum Fotografieren ....und alle Videos sind auch noch nicht hochgeladen .....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schmerzen scheint sie wirklich keine zu haben. Aber wenn der Bruch sehr früh im Wachstum vorgefallen ist, dann sind wahrscheinlich auch die Epiphysenfugen betroffen gewesen - wenn die verändert zusammenwachsen, dann kann man da operativ nicht mehr viel ändern.

    Sie ist den ganzen Tag mit der Junghundetruppe durch Haus und Garten getollt ...

    Bine müsste noch nette Bilder haben....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • soeben hat Alina mir die Röntgenbilder übermittelt:

    man sieht den alten, verwachsenen Bruch im unteren Bereich des zweiten Bildes ganz gut :


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • https://www.youtube.com/watch?v=xjwWCc6NtpE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Video: https://youtu.be/p1EldRGnuF4

    Foto: https://picasaweb.google.com/10401827912324…gCNu4nNiXkeHdKw

    Destiny ist ein suesser Schatz, super verschmust und lieb.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das finde ich auch!!!!!
    Sie ist zauberhaft und muß ein schönes Zuhause finden, wenn ich sie schon nicht bekommen kann. :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ohhh Claudia, sie kann gerne zu Dir .... bin sicher, da wäre sie bald vermittelt und da sie ja das Leben im Haus gewöhnt ist, wäre das schöner als hier !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hab grad noch ein Video von ihr auf einer SD Karte gefunden ....(ups..sorry)

    Also liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Claudia - hast Du dann ein Plätzchen frei ???? Guck mal, sie ist sooo toll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und klein :love:<3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Klasse...freu...

    Ich gebe das mal weiter..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Also liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Claudia - hast Du dann ein Plätzchen frei ????

    Ja, hab ich doch gesagt. Ab 18 Oktober könnte ich PS machen für sie.

    Und klein ist relativ ;.)
    Klein zu Tarek: Ja
    Klein zu Maxel, Goldy, Zora und Co: Nein

    Klasse...freu...

    Ich gebe das mal weiter..

    :haemisch: ,,,,,,,,,,,und ratzfatz hat man nen neuen Mitbewohner ( egal wie lange er bleibt) :biglol::biglol::biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein