Ecarisaj Box 63, Talida, helle fast weiße Mischlingshündin, kleine mittlere Größe, 6 Jahre

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    Talida is a female, 6 years old, small to medium size, a little bit shy, but friendly and grateful for our caress and attention, she is a calm and docile personality. Unfortunately, she has been living in the pound for more than one year, she looks sad, her fur doesn't look healthy.
    Talida ist eine sechsjährige Hündin von kleiner mittlerer Größe. Sie ist etwas schüchterin, aber freundlich und dankbar für unsere Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Sie hat ein ruhiges und sanftmütiges Wesen. Leider ist sie schon über ein Jahr in der Ecarisaj, ihr Fellzustand sieht ungesund aus.

  • Sie sieht sehr traurig aus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Talida reist nach England und wird demnächst rausgeholt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, das freut mich für diese süße, liebe Maus!!!

    Irgendwie erinnert sie mich an Debbie, obwohl sie viel größer ist und eigentlich auch anders aussieht.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Talida ist gestern rausgeholt worden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima