Eric, Ex-Ecarisaj Box 2, kleiner freundlicher Kurzhaarrüde, braunmerle

  • Zitat

    Er ist ok mit Menschen und anderen Hunden, egal welchen Geschlechts. Anfangs ist er etwas misstrauisch und unsicher, aber dann ist er ein liebenswerter Hund.
    Schulterhöhe 37 cm. Er zeigt Probleme am Futter gegenüber anderen Hunden.

  • Ich finde, er sieht sehr traurig bzw verunsichert aus. Er muß sich wohl erst mal ein wenig eingewöhnen aber ich finde ihn auch zum Knutschen.


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich finde, er sieht sehr traurig bzw verunsichert aus.


    Da hast du absolut Recht, er hat den Schwanz die ganze Zeit eingeklemmt, zumindest auf den Fotos, wo man es erkennen kann.

    Die Pension, in der er ist, gibt sich glaub wirklich Mühe, sie arbeiten mit den Hunden, aber sie sind sehr "unsensibel" den Hunden gegenüber, aber das Thema gab es ja schon in einem anderen Thread.
    Ich hoffe sehr, daß sich da noch etwas tut und das es Trainer gibt, die nach Rumänien fahren für ein "Körpersprachen-Seminar".


    Aber süß isser wirklich :wuub:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Eric reist aus und packt gerade seine Kofferchen. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das freut mich seeeeehr!!!!! :nuts:

    Aber warum kann Sidney die Ecarisaj nicht verlassen??? Er hockt schon so lange dort :weinen:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Christa ist im wohlverdienten Urlaub, Nicole hütet die Flöhe. Alles gut =) !


    Jaaaaaa so ist es, danke Michi
    Die Ankunft der zwei habe ich noch mitbekommen, bekomme aber immer aktuelle Berichte von nicole =) es geht Ihnen gut, Erik taut etwas langsam auf, Archie hat sich am Samstag schon seine Streicheleinheiten abgeholt. Die beiden sind nett , lieb und spielen zusammen. Bilder Kann ich von hier leider nicht hochladen ( ich habe aber welche bekommen) werden nachgereicht .versprochen

  • auch hier , bin zurück.
    Eric ist auch ein ganz lieber, bißchen vorsichtiger als Archie, aber auch dann sehr gerne zum schmusen bereit. Die 2 toben durch den Garten, sind gut drauf und warten nur noch auf das richtige Zuhause.
    Bisher etwas still, über 1000 klicks aber keine Anfrage, also gerne Reklame machen
    Bilder folgen

  • :daumendruecken::daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Reicht das? :)

    Christa, du bist der Knüller - ich würd mich für den Kleinen echt freuen!


    Ja es wäre ein toller Platz, allerdings fällt es auch immer wieder schwer, sie gehen zu lassen, vor allem , wenn sie sich so problemlos eingefügt haben in unsere Abläufe. Hunde können das wirklich gut, sie machen das so toll. Da schleichen sie sich einfach so schnell in unsere Herzen. :evil: Ach ich hätte schon wieder ohne Unterbrechung zum PSV mutieren können. ;( Dann sehe ich die vielen Hunde auf der fin hp und denke: es nützt alles nichts, es warten ja noch soooooo viele. Also Verstand einschalten, Herz ausschalten und weiter geht es. =)

  • Also Verstand einschalten, Herz ausschalten und weiter geht es. =)

    Jo - da bewundere ich dich und alle anderen PS für.
    Ich kann's einfach nicht :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**