Vito (Roth), Ex-Ecarisaj Box 7: Rotti (Mix?), männlich, Pension (Suceag)

  • oh nein, das Traumpaar trennen?

    Ich freu mich trotzdem verhalten mit.

    ABER ehrlich...die beiden Jungs...das ist doch Arsc* auf Eimer.... die dürfte man eigentlich niemals nie nicht trennen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Unser Vito kommt zurück in die Vermittlung.

    In seinem jetzigen Zuhause lebt Vito draußen im Garten, auch nachts.
    Er darf nicht ins Haus und wird es nie dürfen.
    Ich möchte nicht darüber nachdenken, wie Vito sich fühlen mag.
    Seit gestern haben wir die sichere Gewissheit und werden den armen Kerl schnellst
    möglich abholen lassen.
    Seitens der Besitzer wurden falsche Angaben gemacht, auch im Auskunftsbogen.
    Unzählige Telefongespräche haben stattgefunden, alles hörte sich passend und gut an.
    Auch das Gespräch mit dem Haustierarzt war sehr positiv verlaufen.
    Von wegen, der Hund hat Familienanschluss, lebt mit im Haus und kann sich draußen frei im Garten
    bewegen, so wie der vorherige Hund. Letzteres stimmt, aber von Familienanschluss kann keine Rede sein.
    Es wurden gezielt die falschen Angaben gemacht, weil sie wussten, dass wir keine Hunde in Außen- oder Zwingerhaltung vermitteln und sie ihn nicht bekommen würden.
    Das sind die Momente wo man alles hinwerfen möchte, es ist so frustrierend. Ich mag echt nicht mehr.
    GsD kann Vito erst einmal zu Florian in die Pension.

    Wir brauchen für Vito eine FK von 99976 Anrode nach 24881 Nübel
    Kann jemand helfen?

  • Seitens der Besitzer wurden falsche Angaben gemacht, auch im Auskunftsbogen.

    Ich weiß bald nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Die Leute lügen einfach dumm und dreist - und haben noch nicht mal ein schlechtes Gewissen…
    Ich hab es schon woanders geschrieben: Zeichen der Zeit. Gehört heute schon fast zum guten Ton - auch im Geschäft :evil:
    Wer am besten lügt ist der coolste…
    Armer Vito - gut, dass er da wegkommt.

    Geben die ihn denn raus?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was sind das nur immer wieder für Menschen ?! Hund im Garten , na klasse - es ist so ein tolles Gefühl die Hunde mit im Haus zu haben ( auch wenn der dreck nie aufhört :)
    Armer Kerl - hoffentlich findet er schnell ein Zuhause , was wirklich passt
    Da wir ja auch viel vermitteln , fände ich es immer gut, wenn ich per pn die Namen solcher Leute bekäme , -auch wo der kleine von vicilotta jetzt war.
    Weil wir können ja auch getäuscht werden
    Nicht den Kopf hängen lassen - "die Fellchen brauchen euch

  • Es sind ja einige Mitglieder des Forums "auf der Strecke" - das müsste doch hin zu bekommen sein.
    Ich könnte ihn, wenn es zeitlich passt, abholen und ein Stück Richtung Hannover bringen.......

    Wenn sich hier keine Fahrkette ergibt, könnte der Verein es auch hier versuchen:

    https://www.facebook.com/groups/fellnasentaxigruppe/

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Oh ne. Das ist wirklich ätzend und tut mir so leid für das Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Geben die ihn denn raus?

    Zum jetzigen Zeitpunkt ja, und daher sollte in Vitos Interesse die Abholung zügig erfolgen.
    Leider hat Florian bis Sonntag keine Möglichkeit ihn abzuholen oder irgendwo auf der Strecke zu übernehmen.
    Trotzdem möchte ich nichts unversucht lassen Vito am Wochenende abholen zu lassen und hoffe auf eine Lösung, dass Vito irgendwie nach Schleswig Holstein kommt.
    Ich weiß ja nicht wie es nächste Woche aussieht. Meinungen können geändert werden...... und es wäre furchtbar, wenn Vito den Winter auch noch draußen verbringen müsste.
    Die Entfernung von Anrode bis Nübel beträgt 500 km und es wäre toll, wenn wir das irgendwie hinbekommen.
    Hat noch jemand die Möglichkeit eine Teilstrecke zu übernehmen?
    @ Marion Danke :kuscheln:

  • man kriegt ja immer wieder Brechreiz, wenn man sowas liest... ich verstehe nicht, warum diese Leute falsche Angaben machen, um den Hund zu bekommen. Sie könnten doch an jeder Ecke einen kriegen, wo eben NICHT nachkontrolliert wird, ob er im Haus lebt, etc. Und überhaupt verstehe ich nicht, warum man unbedingt einen Hund haben muss, wenn er alleine im Garten bleiben muss...
    Hoffentlich kommt Vito wirklich schnell dort raus und es klappt mit der Fahrkette (dabei kann ich leider nicht helfen). :daumendruecken:

  • ich mag echt manchmal nimmer.... was für eine verdammte Schei***

    Aber alles verzweilfeln, toben, heulen und wütend sein, hilft den Hunden nicht. Keine Sekunde.

    Leider kann ich hier garnicht helfen, auch wenn ich meinen GG angebettelt hab. Aber nochn Rotti ginge einfach nicht.

    Manchmal hat man ja inzwischen das Gefühl der "Bauch" wäre kaputt. So geht mir das aktuell leider.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ist Vito dort weg?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Was ist mit Vito?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ok, danke!

    Ich hatte schon befürchtet, daß es seinen Grund hat, daß nix weiter geschrieben wird :/

    Ich hoffe, Vito geht es gut!!! ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das mit Vito lässt mir keine Ruhe.

    Ich weiß, daß ihr nix weiter öffentlich dazu schreiben könnt, aber gibt es denn schon wenigstens einen kleinen Fortschritt oder tut sich sonst irgendwas?
    War er jetzt den ganzen Winter draußen?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer