• Hallo krinja/Barbara,

    ich wollte mal DANKE sagen, das du so viele neue Updates eingestelt hast. Es gibt ja leider immer noch so viele Fellchen, welche schon lange in Pensionen warten.

    Meine "Liste" ist echt lang und ich kann leider nicht jeden Hund aufnehmen, meist nur ganz junge. Daher finde ich es toll, das durch die Aktualisierung andere auf die vielen Fellchen aufmerksam gemacht werden.

    Gruß Nadine


    DANKE :bluemchen:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :jaa: , stimmt!


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da schliess ich mich doch auch gerne mal an :top: :bluemchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Wir können uns gar nicht genug bedanken für das was sie leistet, oft wissen wir nicht, vor lauter Arbeit, wann wir Updates und Übersetzungen einstellen sollen.


    Herzlichen Dank für deine grossartige Hilfe!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich möchte mich dem Dank auch anschließen !!! :bluemchen:

    Ganz besonders auch für die Übersetzungen !!! =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Auch wir danken dir von Herzen für all deine Mühen :top: :bluemchen: :bluemchen: :applaus: :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de