Cella, Katze mit Mandibula-Fraktur (verheilt), Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mariana hat diese Katze auf die Strasse gefunden. Sie wurde von Auto angefahren und Mariana hat 2 Tage gebraucht um sie einfangen zu konnen. Gestern hat sie es geschafft und sie hat sie zum TA gebracht. Ausser einige obeflachliche Wunden, wurde eine schlimme Mandibularfraktur festgestellt. Sie wurde gestern als Notfall operiert und sie bleibt in die Klinik unter Beobachtung. Wir haben sie Cella getauft und wir hoffen sie bekommt eine Chance.
    Danke!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Arme Maus :(

    Unterkieferfrakturen verheilen bei Katzen eigentlich sehr gut, wenn sie vernünftig operiert wurden.

    Alles Gute für die Kleine :katze2: !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Dann drücke ich ihr aber mal die Daumen. Die Arme. Sie kann doch so wahrscheinlich überhaupt nicht fressen, oder? Außerdem wird sie Schmerzen haben.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • was eine schönheit :wuub: ohhh bin ganz weg

    katzen sind hart im nehmen und schneller wieder am ball als man es denken mag

    schnelle genesung  :daumendruecken:  :daumendruecken: und gute besserung

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Das ist jetzt übelst....

    Mein absoluter Traum in Katzenform..... eine langhaarige Schildpatt..... .warum immer dann, wenn ich nicht kann.... :(


    Alles Gute der Maus, und viiiel viiel Glück.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ich wünsch ihr alles alles gute!!!

    kann man sagen, wie alt sie wohl ist?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wenn sie also kastriert ist....hat sie dann kein Zuhause? vllt. wird sie schon vermisst?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie geht es Cella?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist 2 Jahre alt. Als ich letzt gefragt hatte, ging es ihr gut - ich frage nochmal.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=30f2a794fb

    Gute Nachrichten! Cella hat angefangen zu fressen, es geht ihr besser. Wir suchen dringend eine PS oder ES fur sie, denn sie muss bald weg von der Klinik.
    Ich habe gestern Fotos gemacht, aber habe sie leider aus Versehen gelöscht. Ich werde nächste Woche neue machen.

    Danke!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    UPDATE: Cella a gasit un foster pentru o vreme, multumim Cristina! Ii cautam in continuare stapan.

    hat Pflegestelle in Rumänien gefunden, sucht noch Endstelle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Neue Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=8572c9890c

    Cristina hat Cella auf PS zu ihr genommen. Sie scheint zu verheilen, hat angefangen gut zu fressen und entwickelt sich als eine total liebe und verwohnte Katze.

    Cella ist mit anderen Katzen und Hunden sehr gut vertraglich.

    Danke

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!