Biggi braucht ganz, ganz viele Daumen

  • Dann drücke ich aber wieder die Däumchen, dass du die beiden abholen kannst und alles soweit ok ist :daumendruecken: Kann ja nix schaden.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind auch alle Daumen gedrückt.

    400km sind kein Pappenstiel :oi: Aber ich weiss, was es heisst, einen guten TA wegen Umzug zu verlieren ;(

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Biggi ist wieder Zuhause :huepf:
    Gestern sah es für Biggi sehr übel aus. Ihr Leben hing an Messers Schneide :weinen:
    Unsere Tierärztin und 3 Tierarzthelferinnen Kämpften 8 Stunden um ihr Leben :flenn:
    Einige Termine wurden abgesagt, wegen Notfall Biggi.
    Dank der Umfangreichen Versorgung, haben sie Biggi nach 8 Stunden endlich Stabil gekriegt.
    Ilse mußte noch eine Stund da bleiben, und durfte dann mit meiner Schwester nach Hause Fahren :fahrkette:
    Unsere TÄ gab Ilse ihre Telefonnummer, falls etwas in der Nacht passieren sollte.
    Heute Morgen noch mal ein Scheck, und dann durfte ich die zwei Grazien abholen :fahrkette:
    Um 14 Uhr waren wir wieder Zuhaus. Ich musste ersteinmal was Essen, da mir langsam Schlecht wurde :mampf:
    Jetzt schläft die Maus den Schlaf der Gerechten :krankwink:
    Hier ein Paar Fotos von unserer Maus :D

    Die ersten 3 Fotos sind einen Tag vor ihrer OP :herzchen:

    Und, ist sie Süß

    oder ist sie Süß.

    Heute Morgen bei meiner Schwester, Biggi schläft tief und fest.

    eine kurze Begrüßung

    Pippi machen

    kurz die Beinchen vertreten, und dann geht es nach Hause :fahrkette:

    • Offizieller Beitrag

    Wow, was für ein Krimi!


    Gottseidank ist alles gutgegangen, ich kann mir vorstellen was du durchgemacht hast.

    Alles Gute weiterhin!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • GsD ist sie übern Berg !!!!

    Und JA, SIE IST SÜSS !!!! :wuub:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :schwitz: Wirklich ein Krimi der seinesgleichen sucht

    Gott sei Dank ist sie nun wieder zu Hause :dance2: :dance2: :dance2:

    Und natürlich drücken wir hier auch weiterhin alle Däumchen und Pfoten :kuscheln: :hundi:

    Aber 8o ,,,,,,,,, :fahne: Scheiß die Wand an :fahne: 400km!? :ohschreck:
    Umso schöner, dass Ihr alle wieder heile zu Hause seid :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Dieses Hundchen sollte die Zähne zusammenbeißen? Ja wie denn bei DER Zahnstellung? :rolleyes:
    Gott sei's gelobt und gepfiffen, es ist nochmal alles gutgegangen. Gute Besserung der kleinen Biggi und auch allen anderen. Das war aber eine weite Reise für die tierärztliche Versorgung!
    Was hat denn nun letztendlich bei Biggi zum Kollaps geführt?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Aber 8o ,,,,,,,,, :fahne: Scheiß die Wand an :fahne: 400km!? :ohschreck:


    Ich sags dir Bibi, Gestern 400km, und Heute 400 km.
    Habe mir ersteinmal eine Mütze Schlaf gegönnt, und werde wie jeden Tag wieder früh ins Bettchen schleichen, denn am Sontag geht die Fahrt wieder los.
    Du willst bestimmt wissen wohin, nicht war??????
    Dann überlege mal ganz scharf, sind zwar nur 250 km, aber immerhin :pfeifen::haemisch:

  • Mannomann, was für ein Rätsel! :pfeife::pfeife::pfeife:
    Ich gehe davon aus, dass es einen freudigen Anlass für die Sonntagsfahrt gibt! :top::top:
    Auf jeden Fall ist es wohl nicht der Haribo-Liefertruck aus Bonn, der da für Interesse sorgt, sondern eine süße Fracht, die von viel weiter her kommt!......... :drink2::drink2:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)