VERMITTELT: Runa, ehemalige Strubbel-Straßenhündin sucht ihre Menschen (geb. ca. März 2014, 37cm)

  • Runa
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren ca. März 2014
    Größe: 37 cm
    Gewicht: ca. 10 kg, sehr schlank
    kastriert: ja
    gechipt: ja
    geimpft: ja

    Runa ist eine junge, freundliche und lebensfrohe Hündin. Sie wurde verletzt auf der Straße gefunden, und weil sie kastriert war, wurde anfangs vermutet, dass sie verloren gegangen war. Später fanden wir dann heraus, dass sie schon seit Monaten auf der Straße gewesen war.
    Auch wenn sie noch nicht ganz erwachsen ist, ist sie außerordentlich brav. Sie war vom ersten Tag an stubenrein und verhielt sich im Haus absolut ruhig, sie lag einfach in ihrem Bettchen.
    Sie hat schnell gelernt, welches ihre Spielsachen sind, und wenn die Pflegestelle keine Zeit hat, spielt sie auch allein mit einem Bällchen.
    Runa liebt es, in der Nähe der Menschen zu sein und sucht immer nach Aufmerksamkeit.
    Sie geht schon ganz gut an der Leine, aber manchmal zieht sie noch, sicher wird das auch schnell besser werden!
    Runa ist fremden Hunden gegenüber anfangs ängstlich, aber sobald sie diese kennen gelernt hat, ist sie fröhlich und fordert alle zum Spiel auf.
    Sie lebt zurzeit mit ein paar Katzen zusammen... auch diese sieht sie als Spielgefährten an. Sie läuft ihnen nach und möchte mit ihnen spielen. Wenn Runa in einen Haushalt mit Katzen kommen sollte, sollten diese keine Angst vor Hunden haben sondern diese am besten auch als Freunde ansehen.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de


  • bääääääääääääääääääääääm.... was ist das denn?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • bääääääääääääääääääääääm.... was ist das denn?


    Das ist die kleine, äußerst sanfte Runa. Ich hatte vor kurzem im Tagebuch über sie berichtet, als sie mit einigen alten Verletzungen gefunden wurde....

  • Waaaaaaas das les ich jetzt erst :laola: :laola: :laola: Runa ich freu mich sehr für dich.Machs gut kleine Zaubermaus....vielleicht hör ich mal wieder was von dir :kuscheln:


    Ach Jean...du hast mir eine riesenfreude gemacht......da hat sich wohl noch jemand sehr verliebt :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    • Offizieller Beitrag

    Wie schön!! Alles Gute Süsse :dance2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :dance3: :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance3: :dance2: :dance3:

    diese süße Maus!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima