Nuka, Ex-Ecarisaj Box 46, gestromte Knautschkopfhündin, 56 cm, 10 Jahre

  • Christa, das ist ein Labrador

    ..mit Boxer, oder? Sie ist total freundlich, zum knuddeln.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nuka is a very lovable and loving girl, it is a wonderful change in her personality since she was taken out of the pound. There she was sad and apathetic, now she is dynamic, playful, joyful, affectionate, she doesn`t seem to be the dominant type - she is a great company both for humans and other dogs - the photos and videos are relevant for this.
    Thank you very much!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • … und sie apportiert

    Christa, das ist ein Labrador

    Das habe ich auch gedacht bei dem Popowackelgang :) :) .. das kenne ich von Max,die ganze Kiste wackelt beim Laufen. :haemisch: :haemisch:


    Labrador/Boxermix

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Update 25.4.2015
    "Nuka ist ein sehr liebenswertes und liebes Mädchen. Sie hat sich wunderbar verändert, seit sie aus der Ecarisaj heraus ist. Sie war traurig und apathisch, jetzt ist sie dynamisch, verspielt, fröhlich, liebevoll und scheint nicht dominant zu sein. Sie ist eine tolle Begleiterin, sowohl für Menschen als auch für Hunde, wie man auf den Fotos und Videos sehen kann."

    • Offizieller Beitrag

    Ja,

    Morgen geht sie wieder zum Tierarzt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nuka's Behandlung ist abgeschlossen, ihr geht es sehr gut. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Eine tolle Hündin, jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie das findet.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie ist toll. Spazieren war sie auch schon, man sieht sie auf dem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Nuka has no problems with people, kids or other dogs no matter their gender. Nuka hat keine Probleme mit Menschen, Kindern und anderen Hunden beider Geschlechter.

  • ...und Cora nimmts ja GsD total gelassen ......nachdem ich da war, bin ich einfach ersteinmal froh, daß beide die Chance auf eine Gassirunde im Park bekommen....bei so schönem Wetter ist das eine schöne Abwechslung für beide. Und mit Nuka ist Celia unterwegs, sie hat eine sehr feine Hundesprache - total das Gegenteil die beiden im Video.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nuka mit Marcus ^^ :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!