Pepsi, Schwester von Skinny, drei Jahre, 40-45 cm, Pension Tierheim Wetterau

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Skinnys_Schwester_Pepsi_Box_1

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. 40-45 cm, ca. 7 kg, zu dünn
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Tierheim Wetterau, vorher Cluj - Ecarisaj Box 1

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    Update 16.2.2015
    Maria schreibt:
    "Pepsi ist vor einer Woche kastriert worden. Nach der OP war sie bei mir Zuhause und hat sich gut erholt.

    Pepsi ist glücklich und verspielt. Sie verhält sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen und im Haus ist sie erzogen. Pepsi ist einer der Hunde, die in der Tat eine erstaunliche Veränderung gemacht haben: sie war sehr gestresst und verängstigt vom Menschen. Jetzt ist sie sehr liebevoll mit all den Menschen, die sie kennt. Sie braucht nur 3-4 Tage oder weniger, um den Menschen kennenzulernen, dann wird sie liebevoll und anhänglich.

    Ich bin sicher, sie wird keine Probleme haben, sich in eine Familie einzufügen."


    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (24. Oktober 2015 um 16:24)

  • Was für schöne Nachrichten!!! Sie ist so eine Nette!!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nette, hübsche, kleinere Hündin- unkompliziert, verträglich mit Katz und Hund- und sucht immer noch.

  • :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Geht anstelle von Rocco ins Tierheim Wetterau.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • drücke ihr die Daumen dass sie dann schnell ein Zuhause findet!!!! <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Pepsi ist heute eingereist. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Am 24.10.2015 hat für Pepsi ein neues Leben begonnen. Sie durfte ihrem Heimatland Rumänien
    den Rücken kehren und nach Deutschland ausreisen.
    Pepsi lebte zusammen mit ihrer Mutter und Geschwistern in einer Siedlung der Roma. Eines Tages waren die Hundefänger wieder unterwegs und haben die ganze Familie mitgenommen und in die Ecarisaj (staatliches Tierheim) gebracht. Im März 2014 konnte sie diesen schrecklichen Ort verlassen und in eine Pension ziehen.
    Sie ist eine etwas ängstliche/unsichere Hündin, die aber zu ihren Bezugspersonen Vertrauen fasst wenn man ihr die nötige Zeit gibt. Wenn sie ihre Menschen kennengelernt hat - dies dauert meist nur 3 – 4 Tage - ist sie sehr liebevoll und anhänglich und möchte immer geschmust werden.
    Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist sie verträglich, daher kann sie gerne zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen. Dieser würde ihr mit Sicherheit helfen, mit ihrer neuen Situation klarzukommen.
    Und so stellt sich Pepsi ihr neues Zuhause vor:

    Sie möchte gerne bei einer netten Familie – gerne auch mit größeren, ruhigeren Kindern – einziehen, die ihr die Zeit gibt, sich an alles Neue zu gewöhnen. Das gesamte Hundeeinmaleins muss sie noch lernen. Aber sie ist jung und möchte lernen und ihr neues Leben genießen.
    Nähere Informationen über sie erhalten Sie im Tierheim.

    Kontakt:
    Tierheim Wetterau
    Brunnenweg (außenliegend)
    61231 Bad Nauheim Rödgen
    Tel.: 06032/6335
    E-Mail: tierheim-wetterau(at)t-online.de



  • Pepsi steht auf der FiN Seite als "glücklich vermittelt" und Michi hat es mir auch erzählt.


    Viel Glück kleine Pepsi.


    :dance3:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ein tolles sorgenfreies Leben, Kleines. Dass Dein Bäuchlein ewig mit Leckereien gefüllt wird und Du nur noch die Sonnenseiten des Lebens gezeigt bekommst

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.