Malte, männlich, geb. Dez 2014, braucht Aufmerksamkeit, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Malte_Quarantaene

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Dezember 2014
    Größe: ca. 40 cm, ca. 10 kg (Stand Ende April 2015)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Malte, männlich, geb. Dezember 2014


    Malte hat Angst vor Dingen, die man braucht um sauber zu machen: Besen, Wischmop (warum wohl... :evil: ). Auch hat er Angst,

    wenn man sich über ihn beugt. Er braucht Aufmerksamkeit und Zuneigung."


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (7. Juni 2015 um 09:40)

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein...schon wieder Arbeit.. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 25.4.2015
    Malte hat eine interessante Persönlichkeit - er ist sehr dynamisch und freundlich, sehr liebevoll mit den Menschen, aber wenn er zu anderen Hunden kommt (in diesem Fall mit anderen Welpen, einige von ihnen sind größer als er), ist er "streitlustig", dominant und manchmal kabbelt er ein wenig mit seinen Artgenossen, vielleicht ist er auch ein wenig eifersüchtig.

    • Offizieller Beitrag

    Malte - 45 cm - smaller furry ball of energy :)))))) barked at mr. Vasile as he stayed far away and he didnt recognize him at the beginning :D of course he wagged the tail when came closer

    https://goo.gl/photos/Zjytmo5RnnMqyLBx5

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dabei ist Malte ein Hund, wo man überall sein Körbchen platzieren könnte.

    Klein und handlich! Verträglich mit all seinen Artgenossen! Fröhlich und verspielt! Eben eine absolut liebe, nette und völlig unkomplizierte Persönlichkeit. Aber auch wenn er klein ist, 39 cm haben wir gemessen, hat er viiiele Hummeln im Pöppes, also nichts für Langeweiler die meinen, dass seinen kurzen Beinchen ein kurzer Ausflug am Tag genügen würde ;) !

    Als wir ihn besucht haben, hatte er Hautprobleme, was sich zu einer leichten Demodex entwickelt hat, ist aber alles schon wieder im Lot.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Endlich.....

    ich hoffe Bursucel, Sassy, Nessy, Tessy und die anderen dürfen auch bald mal ausreisen.


    Das freut mich für Malte, denn die "Langjährigen" sind irgendwie in Vergessebheit geraten. Leider passt diese Alter bei uns schlecht......vor allem Rüden.


    Malte, ich freu mich für dich

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!