Archie, kleiner Kerl, evtl. größerer Chihuahua-Mix

    • Offizieller Beitrag


    Archie ist schüchtern, legt auch kein Wert auf die Gesellschaft anderer Hunde. Er kommt nicht wenn man ihn ruft, bleibt aber stehen, so kann man ihn in den Arm nehmen. Er lernt zur Zeit an der Leine zu gehen.

    Das Gute ist dass er weder zuuu ängstlich ist noch agressiv, so dass man ihn problemlos händeln kann.

    Er muss erst Vertrauen aufbauen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er kommt mir doch sehr traurig vor. Er braucht wirklich ein schönes Zuhause und liebe Menschen, zu denen er langsam Vertrauen aufbauen kann.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Och man... und doch wieder rein geschaut...... :(


    Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.... scheint genau meine Kragenweite... viel Glück du Süßer ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Archie und Julchen:


    https://youtu.be/qq1_68tV_tk

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wiirklich??????

    Wow, ich freu mich so für den süßen kleinen weißen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ohhh, das würde mich auch so freuen!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Huhu,
    Christa!!!!! :winke:

    Man liest gar nix von Euch...wie geht's Archie (und Eric) ? =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Nicole ist nicht so aktiv im Forum und ich bin faul im Urlaub. Es geht Ihnen gut, bekomme immer aktuelle Berichte. Eric noch ein bisschen zurück haltend ,Archie hat mich am Samstag schon mit schmuseaufforderungen überrascht. Der bekommt gar nicht genug. Bilder hochladen geht leider von hier aus nicht .alles wennich wieder da bin :]

  • Habs schon in Erics Thread gelesen, Danke !


    Zitat

    und ich bin faul im Urlaub


    das darf man ja auch im Urlaub...dafür ist er ja da !!!!!! =)

    Wünsch Dir noch einen schönen, entspannten Urlaub !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • bin zurück =) Archie ist ein wirklich netter schmusiger kleiner Kerl.Einfach nur lieb. Bilder folgen.
    Vermittlungsmässig ist es zur Zeit sehr still. Also es darf gerne Reklame gemacht werden, damit die nächsten Fellchen nachrutschen können.

  • Soooooo schöne Bilder, von einem soooooo hübschen Kerl :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Also wurde das Alter nach unten korrigiert?
    Denn hier im Text steht ja, dass er "bestimmt" schon 5-6 Jahre ist :schreiben1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • huhu, dann melde ich mich doch auch mal ;)

    nicht nur das Alter durften wir korrigieren (lt. Impfpass ist er 2013 geboren, was ich für plausibel halte) Archie ist zum Glück überhaupt nicht traurig und auch das nicht vorhandene Interesse an anderen Hunden kann ich üüüüberhaupt nicht bestätigen! er tobt mit Erik unermüdlich durch den Garten, meine Mädels findet er ganz toll und ebenso Zweibeiner mit kraulenden Händen :) an der Leine gehen war anfangs gar nicht möglich, klappt aber jetzt ganz gut. Nur eines klappt gar nicht - es meldet sich absolut NIEMAND!! ich verstehe es nicht, ich dachte, der kleine Kerl wird uns aus den Händen gerissen. also bitte Werbung machen! ...die nächsten stehen doch schon Schlange ;)

  • Naaaaaaa, dann hat Archie ja noch richtig viel vor sich :dance3: :dance3:

    Schön, dass er mit anderen Hunden keine Probleme zeigt :applaus: hätt ich mir auch eigentlich nciht wirklich denken können,,,,,,,aber ,,,,,,,nun gut,,,,,,,,der Teufel ist ein Eichhörnchen :(

    Auch unverständlich, dass bisher auf ihn niemand ein Äugelchen hatte :crap:
    Aber dafür drücke ich dann umso fester die Daumen, dass bald jemand seine Liebe an ihn verschenkt :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    @ gassifreak: Schreib mir doch mal per PN woooo Du genau wohnst, dann komm ich Euch vieeeeelllllllllleicht mal besuchen 8) :pfeife:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein