Ecarisaj Box 11, Dylan, ruhiger mittelgroßer brauner Kurzhaarrüde (wurde reserviert)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    Dylan (Box 11) is a male dog, 6 years old, medium size, unfortunately with a sad anniversary - he has been in the pound one year ago (in February 2014).
    He is a very calm and friendly personality, a very nice company, when I tested him with girls he was sociable, and he does`t seem the dominant type, so interacting with males it probably won`t be a problem.

    Dylan ist ein sechjähriger Rüde. Leider feiert er ein trauriges Jubiläum, er ist seit einem Jahr (14.02.2014) in der Ecarisaj. Er ist ein ruhiger und freundlicher Charakter, ein netter Begleiter. Ich habe ihn mit Hündinnen getestet, da ist sehr verträglich. Er scheint keine Dominanz zu zeigen, so dass auch der Umgang mit Rüden wahrscheinlich problemlos ist.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (15. Februar 2015 um 12:48)

    • Offizieller Beitrag

    Dylan wurde von andere Voluntäre reserviert und wird demnächst abgeholt . :geil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!