Ein Dankeschön für eure stetige Unterstützung!

    • Offizieller Beitrag

    Ich guckte vorhin nicht schlecht als ich die Mail öffnete.
    Das Tierheim möchte sich ganz besonders für die stetige Unterstützung aus dem Forum bedanken.

    Hier finden ja desöfteren ausgefallene Aktionen statt. Und neben jedem einzelnen Spender gibt es immer wieder welche die sich zusätzlich Gedanken machen und Aktionen organisieren und umsetzen um das Tierheim damit zu unterstützen.

    Leider klappte es nicht mit den neuen Quarantäneboxen aus Edelstahl da diese einfach zu teuer sind.
    Aber eine Lösung musste her und es konnten Dank der Aktionen dennoch welche aus einem anderen Material angeschafft werden.

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen als ich nach den Forinamen gefragt wurde wer hier immer Aktionen auf die Beine stellt :ups:
    Ich hatte mir bei der Frage gar nichts gedacht.

    Ich finde die Idee einfach super lieb und ich hoffe euch geht es genauso.

    Natürlich ist das alles nicht möglich ohne diejenigen die sich jedes Mal auch an den Aktionen beteiligen und spenden. :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    http://www.123gif.de/gifs/danke/danke-0020.gif


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ich bin richtig richtig beschämt und freue mir nen Loch in den Bauch! DANKE! (ohne alle Foris, die immer wieder meine spinnerten Ideen unterstützen wäre doch alles garnicht machbar!!)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :schuechtern: jetzt bin ich aber auch beschämt............... Ich freu mich, wenn die Hilfe da ankommt, wo sie hin soll. Eine so liebe Idee. DANKE!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • DANKE! (ohne alle Foris, die immer wieder meine spinnerten Ideen unterstützen wäre doch alles garnicht machbar!!)

    Nicht nur Deine... :D :grins2:

    Ohne die Unterstützung der Foris hier wärs ganz schön öde... !! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

  • Spitzenklasse :oi:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Also das, finde ich, ist eine ganz tolle Idee!!! :applaus: Und eine liebevolle Streicheleinheit für die Leute, die sich immer wieder so toll ins Zeug legen und für alle, die sich irgendwie einbringen. KLASSE!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Tolle Idee :oi: obwohl ich mir bei den Bezeichnungen das Lachen nicht verkneifen konnte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :schuechtern: Ach Mensch...jetzt bin ich aber sprachlos....
    Danke

    Schön, dass wir zusammen immer etwas auf die Beine gestellt bekommen,
    ich hoffe auch im Jahr 2015

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)