Maronika, Ex-Ecarisaj, Hündin, ca. 3 Jahre, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Maronika_und_4_Babys

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte 2013
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    29.2.2014
    Maronika ist eine junge Hündin mittlerer Größe, anderthalb Jahre. Sie hat vier Welpen, 6 Wochen alt. Es sind zwei schwarze Welpen, Bub und Mädel, und zwei braune Welpen, Bub und Mädel. Maronika ist sehr anhänglich und eine angenehme Gesellschaft. Der Winter wird hart für sie, die Überlebenschancen sind gering.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (11. Juni 2015 um 21:08)

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Muss einfach diese arme Familie in Erinnerung bringen.
    Kann sie nicht vergessen, ohne genug Futter und ein bisschen Wärme.
    Wenn wir nur helfen könnten.
    Gruss Gaby

  • Da kann ich mich nur anschliessen. Die armen Mäuse.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ja, ich wollte auch mal fragen.....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein, wenn sich was geändert hätte, hätten die Mädels upgedatet. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Dank lieben Menschen die die Patenschaft für die Familie übernommen haben konnte Maronika und die Kleinen in Sicherheit gebracht werden.

    Wir hoffen dass die Rettung für die Welpen nicht zu spät kommt, denn ein anderes Baby kämpft bereits in der Klinik um sein Leben..

    Maronika wird noch kastriert und darf erst am Montag raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die Welpen die rausgeholt wurden kleben alle an den Heizkörpern - sie haben viel Kälte ertragen müssen. Manche haben zum Teil blutige Tatzen .. :evil:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :flenn:

    Die armen Böbbel - klatschnass…

    Ich kann echt nicht gucken - ich krieg sone Wut.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Die Welpen die rausgeholt wurden kleben alle an den Heizkörpern - sie haben viel Kälte ertragen müssen. Manche haben zum Teil blutige Tatzen .. :evil:


    Die armen, kleinen Würmchen ;(
    Aber GsD sind sie jetzt draußen!!!

    Zitat

    Maronika wird noch kastriert und darf erst am Montag raus.


    Das bedeutet, sie wird in der Ecarisaj von den TAs dort kastriert?
    Hoffentlich geht alles gut, wäre ja nicht der erste Hund, der das nicht überlebt :flenn:

    Da kann man ja erst beruhigt sein, wenn die Maus in Sicherheit ist :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das bedeutet, sie wird in der Ecarisaj von den TAs dort kastriert?

    Ja - mit denen war nicht zu reden ;-(..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Menschenskind, die armen Mäuschen ;( . GsD sind sie jetzt in der Wärme.
    Und für die Kastra von Maronika drücken wir hier sämtliche Daumen und Pfoten,dass alles gut geht :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3