Yuna, sportliche lernwillige mittelgroße Hündin, geb. 2013/2014, Action-Platz gefunden

  • https://www.youtube.com/watch?v=iU5l_J3t4O8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Age: ~ 3 years old
    Weight: 20 kg

    Yuna is a great dog, she is happy, friendly,very affectionate and self confident. She is as energetic as always, she loved to play with us and I'm sure she would very much appreciate to have her own people to play with on daily basis. She would have no problems adapting in any family with any number of other dogs as long as she is provided with regular daily exercise. She may be some kind of Malinois mix by the way she looks if you also take into consideration her energy level. Her teeth are in very good condition, she can't be more then 2-3 years old. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Yuna ist ein toller Hund. Sie ist fröhlich, freundlich, sehr anschmiegsam und selbstbewusst. Sie ist energiegeladen wie immer. Sie hat begeistert mit uns gespielt und ich bin sicher, sie würde es sehr begrüßen ihre eigenen Menschen für tägliche Spieleinlagen zu haben. Sie hat wahrscheinlich keine Probleme sich in einer Familie einzufügen, auch bei jeglicher Zahl von Hunden, wenn sie ihre tägliche Auslastung bekommt. So wie sie aussieht, könnte sie ein Malinois-Mix sein, was auch zu ihrer Power passt. Die Zähne sind in einem sehr guten Zustand, sie kann nicht älter sein als zwei bis drei Jahre.

  • Gut! Aber noch besser würde es ihr in einem eigenen Zuhause gehen, mit viel Zeit für sie.

    Einen Malinois sehe ich in Yuna nicht, aber sie braucht wirklich aktive Menschen, die sie körperlich wie auch geistig auslasten können, gerne auch mit vierbeinigen Spielkameraden, egal ob männlein oder weiblein.

    Sie genießt aber auch das Schmusen sehr. Wie Chili, hatte ich auch Yuna kurze Zeit später vor meinen Füßen liegen ;) .

    Leider keine Videos, aber ein paar Bildchen von der Zuckerschnute ^^ :


    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Yuna, auch so eine wilde Hummel wie Cora, absolut nicht ausgelastet, manchmal aufmüpfig, was ihre Kumpels und Kumpelinen anbelangt, aber alles noch im grünen Bereich!

    Da kommt sie mittig angaloppiert ;) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Geschirr an der Leine, Top! Man merkt ihr so richtig an, dass sie möchte, aber niemand hat dort Zeit für sie :( ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Juppeidiiii, juppeidaaaa :dance3: ... Número tres :applaus: !!!

    Wir freuen uns riesig verkünden zu dürfen, dass, ja das Yuna bald Pauly´s Weggefährtin sein darf, wenn sie sich gut miteinander vertragen, wovon wir aber mal stark ausgehen!

    Und wer Pauly ist, das wisst Ihr, oder :feilen::zwinker: ?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und wer Pauly ist, das wisst Ihr, oder ?

    8| Nö, grad nicht… *fußvomschlauchnehm*
    Macht aber nix, ich freu mich wirklich ganz arg für die Yuna, die ja auch schon eeeewwwiiig in der Pension hockt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zu Bruce ??? Wie toll!!!!

    Euer Herz war offen, Linda........ Wie ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!

    <3<3<3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Pauly grummelt Yuna so ein bisschen an. Yuna geht ihm dann aus dem Weg. Im großen und ganzen geht es für den Anfang aber sehr gut.
    Yuna ist ne coole Socke, echt ganz klasse. Nicht ängstlich und super neugierig. Beim Gassigehen nur mit der Nase am Boden.
    Wenn Pauly knurrt sag ich nein und sofort ist Ruhe.

    LG Linda