Carmella, Ex-Ecarisaj Box 103, blonde mittelgroße Kurzhaarhündin, ca 1-2 Jahre, Pflegestelle, Zuhause gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Carmella_Box_103
    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca.
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 103

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=278402ab3e

    Zitat

    11.12.2014
    Carmella, hellbraun mit weißem Kragen. Leider ist sie schrecklich dünn und zu verängstigt um Leckerchen zu nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (30. Mai 2015 um 21:54)

  • Warum sind zur Zeit so viele abgemagerte Hunde in der Ecarisaj, wollen sie die verhungern lassen? ;(:evil:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Warum sind zur Zeit so viele abgemagerte Hunde in der Ecarisaj, wollen sie die verhungern lassen? ;(:evil:

    Genau das habe ich mich bei all den Bildern von rappeldürren Hunden auch gefragt...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Die haben genug Futter. Aber je mehr der Hund frisst, desto mehr muss er sich erleichtern.

    Und das macht Arbeit..die sie nicht bereit sind zu erledigen. Sitzen lieber und trinken Kaffee :haudrauf: .


    Wie wir dort waren, hatten sie 2 Säcke vorbereitet....für alle Hunde..150 Hunde.. :zack:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Die haben genug Futter. Aber je mehr der Hund frisst, desto mehr muss er sich erleichtern.

    Und das macht Arbeit..die sie nicht bereit sind zu erledigen. Sitzen lieber und trinken Kaffee :haudrauf: .


    Wie wir dort waren, hatten sie 2 Säcke vorbereitet....für alle Hunde..150 Hunde.. :zack:

    :kotz: , mehr fällt mir da echt nicht ein.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Carmella hat einen wichtigen Schritt in Richtung eines eigenen Zuhauses und eines stets vollen Magens getan.

    Update 21.05.2015
    Cristina schreibt:

    Zitat

    Ich habe Carmella aus Box 103 (seit fast 2 Jahren in der Ecarisaj) rausgeholt, da sie sehr dünn ist und ich weiß nicht, wie sie unter den Bedingungen leben konnte. Sie ist ein wenig ängstlich und kommt nicht in meine Nähe, aber sie ist überhaupt nicht aggressiv. Es gelang mir, sie zu streicheln, auch auf ihrem Kopf und sie mochte es :-). Sie wird sich zu 100% erholen.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (22. Mai 2015 um 09:34)

    • Offizieller Beitrag

    Carmella macht täglich Fortschritte, sie ist zunehmend entspannter. Wir waren auch schon draussen und ich war überrascht dass sie recht gut an der Leine geht, für einen Hund der 2 Jahre in der Ecarisaj gesessen hat. Sie ist eine ganz süße Maus und wird bestimmt eine tolle Hündin.

    https://www.youtube.com/watch?v=KRwgCc-AyBI&feature=youtu.be

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das macht sie wirklich schon richtig toll! =)

    Aber wie dünn sie ist :(

    GsD ist sie jetzt aus diesem Loch raus!

    Danke Christina !!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Update 01.06.2015
    Cristina schreibt:

    Zitat

    Carmella geht mittlerweile gerne nach draußen, wie man in den Videos sehen kann, sie genießt es sehr.
    Sie vertraut mir jetzt mehr und ist sehr glücklich, wenn ich mit ihr etwas mache und sie streichele.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Carmella ist katzenverträglich:


    Zitat

    Hello everybody,

    Today I tested Carmella with Lucky a cat that I have in foster. She behaved very good, she didn't have any problems with him, she behaved exactly how I expected her to do.
    She is sweet and calm and also she behaves very good in the house( no damages :) ).

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hello,

    Carmella is a different dog now from the one I took out from Ecarisaj. She is still a little shy, but at the same time she is very sweet and lovely, calm and cuddly. She walks nice in leash, she listens pretty well and she is good with other dogs and cats. Please promote her because she deserve a good home.
    Many thanks,
    Cristina

    https://www.youtube.com/watch?v=EHgA_OgdB_U

    https://www.youtube.com/watch?v=YRyeV3…MvemHNGeEuv5JWF

    https://www.youtube.com/watch?v=JsovTcVMJEg&feature=youtu.be

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Carmella ist nun ein völlig anderer Hund, als der, den ich aus der Ecarisaj geholt habe. Sie ist immer noch etwas schüchtern, aber zugleich sehr süss und liebenswert, ruhig und verschmust. Sie läuft gut an der Leine, hört sehr gut und ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Bitte bewerbt sie, sie hat wirklich ein gutes Zuhause verdient.

    • Offizieller Beitrag

    Carmella merkt man im Haus gar nicht, ist sehr brav, liebt Katzen sehr und ist mit anderen Hunden verträglich.

    Sie war 2 Tage in der Pension, weil Cristina vereist war, in dem Video holt Cristina sie wieder ab.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Carmella ist in ihrem Zuhause in Wien angekommen. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!