Mädel Leonie von Mama Judie, 3 Monate, auf Pflegestelle

  • Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. September 2014
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Update 19.12.2014
    Das weiße Schwesterchen kann inzwischen wieder laufen und hat einen Platz gefunden. Nun suchen Bolle und seine Schwester Leonie noch einen Platz.

    24.11.2014
    Alina fand gestern an einer Haltestelle 2 Welpen. Wohlwissend dass nirgendwo mehr ein Platz frei ist, ging sie wieder weg und.... kehrte dann zurück, sie konnte die Kleinen nicht ihrem Schicksal überlassen.
    Nun kam sie zurück, lief den Welpen hinterher und fand dort noch die weiße Schwester, die nicht laufen kann und die Mama von den Dreien.

  • Ist es ein Verein oder diese Stelle?

    Zitat

    Die Mädels haben auch Freundinnen hier die manchmal den Einen oder anderen Hund aufnehmen und entweder selber behalten oder im Bekanntenkreis einen Platz finden.

    Es werden lt. Facebook diesmal 7 Hunde auf einmal, davon 6 Welpen aufgenommen. Hat diese Stelle den § 11 Abs. 5? Was passiert mit den Hunden, die ihr Zuhause wieder verlieren? Wer bekommt die Vermittlungsgebühr? Alina? Sie sammelt ja auch für die Reisekosten?

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Was? Nein, Timmy fährt nicht mit. Er reist zwar im März aus, aber er geht woanders hin.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!