Leo, 60 cm hoch, rotbrauner Rüde, geb. 2012, Pension (Tierheim Wetterau)

  • Leider sind fast alle Bilder und die Videos von Leo und Sorana nichts geworden :( ...

    In den letzten Monaten waren wohl auch nur die beiden zusammen, es hat selten mal einen Austausch gegeben, um zu schauen, wie kompatibel sie auch im Freilauf mit anderen Hunden sind.

    Leo war bei unserem Besuch kurz bei Cliff mit im Auslauf, war alles okay! Dorin sagt, er ist verträglich mit allen.

    Mit Menschen nach wie vor ein absoluter Schatz, und ein bißchen abgenommen hat er auch :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Leo ist wirklich ein Traumhund, ein Schatz auf vier Pfoten :love: .

    Ich wünsche ihm so sehr, dass er endlich von "seinen" Menschen entdeckt wird und ein Zuhause findet.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Den großen Schmusebub mal wieder etwas nach oben schubsen.

    Er ist so lieb, wunderschön, verträglich.


    Und wartet schon so lange......

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Da schubse ich doch seeeeehr gerne kräftig mit!!

    (Er sieht aus, als wäre er Frisos älterer Bruder :D;):herzchen: )

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • 1 Jahr in der Ecarisaj, 1,5 Jahre in der Pension........ es wäre so schön, wenn Leo endlich ein Zuhause finden würde.

    Er ist so ein toller Bub, wo sind seine Menschen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Christa: da gebe ich dir recht. Die meisten wollen die Hunde hier sehen, kennenlernen und mehr aktuelle Infos.

    Leo ist so ein klasse Kerl.

    Auf das er bald Glück hat.

    LG
    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Lieber den Spatz in der Hand :rolleyes: ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich möchte meinen Teil-Patenhund Leo (ich bepate die Öhrchen :D ) noch mal nach vorne holen.
    Er ist so lieb und verträglich und wäre in D sicher sehr schnell vermittelt.
    Für mein Söhnchen (3) ist er etwas zu ungestüm, deshalb kann ich ihm leider keine PS bieten... gar keiner sonst?
    Er soll doch nicht seine besten Jahre in der Pension verbringen und dort alt werden.
    Bin sentimental heute... ;)

  • Ich auch…
    Denn Leos Partnerin Sorana (das Wuscheldingens im Bild) gehört ja auch zu den Vergessenen in der Pension (ich bepate das linke Hinterbein :) ).

    Wirklich traurig, dass die beiden so völlig unbeachtet ihre besten Jahre in der Pension lassen. Nur weil sie groß sind?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ..ich bepate kein Teil von ihm,
    würde aber schonmal die Reisekosten zusagen wenn er einen Platz finden würde...

    Ein ganz toller Hund, geht aber bei uns eben leider auch nicht vor Lottogewinn oder Ruhestand....


    LG Birte

  • Ich auch…
    Denn Leos Partnerin Sorana (das Wuscheldingens im Bild) gehört ja auch zu den Vergessenen in der Pension (ich bepate das linke Hinterbein :) ).

    :haemisch:

    Ich auch…
    Denn Leos Partnerin Sorana (das Wuscheldingens im Bild) gehört ja auch zu den Vergessenen in der Pension (ich bepate das linke Hinterbein :) ).

    Wirklich traurig, dass die beiden so völlig unbeachtet ihre besten Jahre in der Pension lassen. Nur weil sie groß sind?

    Das frage ich mich auch ganz oft. So viele Wuschel´s schaffen es aus der Ecarisaj, aber aus der Pension irgendwie nicht :frown: ... Und Leo ist ein Traum, da sollten doch ein paar Zentimeter über der Norm nichts ausmachen :ka: ...?

    Guckt doch mal ganz genau hin, der Kuschelbär!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • der wäre doch ein perfekter Kandidat für ein Inserat!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bepate ja auch ein paar Körperteilchen des süßen Knuffels.

    Ich würde dann mal ein Inserat spendieren.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine