Dynamo, Ex-Ecarisaj Box 89, aktiver großer heller Strubbelrüde, Pflegestelle

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b954e1c172

    Zitat

    11.12.2014
    Dynamo, der Name ist Programm. Er ist verspielt, freundlich, schön. Sein Fell ist in einem schlechten Zustand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ist mir auch schon aufgefallen :wuub:

    Noch so ein Sirius-/Siri-/Siria-Double :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Sag mal Doina - ist der eigentlich noch immer drin?
    Muss ihn mal anschieben - für den Fall… :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Dynamo ist raus:


    Zitat

    his nice fellow has become a shade of the dog he used to be, he nearly died, but he was lucky in the end. I saw him he became weaker and weaker, he started to loose his appetite and his energy, he was a skeleton, he couldn`t even stand straight on his legs. So, I got him out from the pound, and at the vet a very loving person felt very sorry for him and took very much care of him along with the doctors, and now he is saved. His name is Vona, which is icelandic means hope. Unfortunately, there are many dogs in the pound very weak and that could become sick any time.
    Thank you very much!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich bin echt froh, daß Ihr die Beiträge immer mal wieder "schiebt" - sonst seh ich solche Schnuggels nicht, da wir ja zu der Zeit noch im Urlaub waren....

    wo isser denn, Doina ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Dieser nette Kerl war nur noch ein Schatten seiner selbst. Er ist fast gestorben, aber zum Schluss hatte er Glück. Ich habe ihn schwächer und schwächer werden sehen. Er fing an, seinen Appetit und seine Energie zu verlieren. Er war so dürr wie ein Skelett und konnte sich kaum noch gerade auf den Beinen halten. So habe ich ihn rausgeholt und beim Tierarzt hat eine sehr liebe Person Mitleid mit ihm bekommen und ihn mit mit den Ärzten zusammen gepflegt und gepäppelt. Er ist jetzt in Sicherheit. Sein Name ist nun Vona, das heißt Hoffnung auf isländisch . Leider gibt es viele Hunde sehr geschwächte Hunde in der Ecarisaj und könnten jeder Zeit krank werden.

  • Schubs
    Was ist eigentlich aus Dynamo geworden?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Dynamo ist immer noch bei der tierlieben Frau, sie kümmert sich gut um ihn und sucht noch ein Zuhause für ihn.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach, GsD, ich hatte schon Angst, daß es schlechte Nachrichten geben könnte! :schwitz:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das hier schieb ich auch mal - er dümpelt ja schon ewig ganz am Ende rum.
    Und die Fragen bleiben unbeantwortet…
    Kann er ins erledigt - oder sucht er noch?
    Und wenn er noch sucht - wäre wohl eine Aktualisierung ganz schön?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**