Rico, Ex-Ecarisaj Box 53, brauner mittelgroßer siebenjähriger Rüde, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • Wie schön, dass er raus darf! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Rico ist seit gestern in Suceag.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Rico hat ein Zuhause gefunden und wird vermutlich Ende der Woche ausziehen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Für diesen Schatz freue ich mich ganz besonders, dass er endlich nach so langer Zeit seine eigenen Menschen, sein eigenes Kuschelplätzchen gefunden hat. Ich wünsche Dir, süsser Rico ein langes, sorgen- und schmerzfreies Leben mit unzähligen Leckerlies, Millionen von Streicheleinheiten und 24 Stundenrundumliebesprogramm !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Egal wer - perfekt für Rico :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Rico ist am Donnerstag in sein neues Zuhause gezogen. Er hilft nun einem sehr reizenden älteren Herrn den Tod seiner Frau zu verkraften und hat schon seit dieser sich in ihn verliebt hat geschafft, ihm neuen Lebensmut zu geben.
    Die Nordic Walking Stöcke braucht er jetzt nicht mehr.... er muss ja nun Rico an der Leine halten und die Beiden machen lange Spaziergänge. Und da die ganze Familie voll dahintersteht, ist für Rico auch gesorgt wenn gesundheitlich mal was nicht passt.

    Obwohl Rico ja bei Männern sehr skeptisch war, himmelt er sein neues Herrchen jetzt schon an.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wunderbar!!! Das freut mich sehr, für beide!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine