Ecarisaj Box 38 (JETZT PENSION), Nero, kleiner schwarzer sechsjähriger Rüde

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…459265800783876

    Zitat

    31.10.2014Nero ist ein sechsjähriger kleiner Rüde. Er ist sehr klein und viel zu dünn. Er hat ein angenehmes Wesen, ist freundlich und verspielt, nicht zu aktiv. Er würde überall hin passen aufgrund seiner Größe, des pflegeleichten Fells und des tollen Charakters.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (10. Februar 2015 um 16:23)

  • Der Nero :wuub: So klein und klapperdürr.

    Hat niemand ein Sofaritzchen frei für den Kleinen???

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • So ein süßer, kleiner Kerl :wuub::wuub::wuub::wuub:

    Es sind im Moment so viele dürre Hunde dort, und das jetzt im Winter ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ach Mensch, was ein süßer kleiner Mann :weinen:

    Warum können die A***geigen die Hunde nicht wenigstens vernünftig füttern ?(

    Sorry, aber ich kriege bei den Bildern wirklich Plaque….

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dank Heidi, die eine Patin fur Nero gefunden hat, durfte der kleine heute raus. Carmen sagt das war wirklich rechtzeitig denn es ging ihm immer schlechter und in der letzen Zeit schien er aufzugeben. Er wollte das Trockenfutter oft nicht mehr fressen und es war ihm immer kalt.
    Die TA in der Ecarisaj waren einverstanden ihn unkastriert raus zu lassen denn er ist älter und auch sehr dünn. Wir werden ihn bald bei einem richtigen TA kastrieren lassen, aber jetzt soll er sich erstmal ausruhen.
    Er ist im Innenbereich und geniesst im Moment die Wärme.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :nuts::nuts::nuts:

    Vielen herzliche Dank an die Patin und an Heidi !!! :bluemchen:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • DANKE, einfach DANKE :bluemchen:

    Das war "fünf vor zwölf"....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Video Nero und Maronika:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 21.2.2015
    Celia schreibt:
    "Nero hat seit letzter Woche Fortschritte gemacht. Er hat sich gefreut mich zu sehen und wusste, ass ich Leckerchen in der Tasche habe. Er bedachte mich dieses Mal mit mehr Aufmerksamkeit, obwohl Maronika herumsprang. Ich hatte keine Probleme ihn an die Leine zu nehmen und auch wieder abzumachen. Ich konnte ihn am Körper und Kopf anfassen. Mit Maronika teilt er sich einen Raum und versteht sich mit ihr, mit anderen Hunden muß er noch getestet werden. Nero ist nett, im Moment noch nicht so verspielt und er scheint etwas unabhängiger als andere Hunde zu sein."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.