July, freundliche, aktive Miniatur-Schäfimixhündin, ca 2 Jahre, auf PS in Pinneberg

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/July_Box_21
    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca.2012
    Größe: mittelgroß, ca. 12 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Pinneberg, vorher Ecarisaj - Box 21

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    20.08.2014
    July ist eine zweijährige Hündin, von kleiner mittlerer Größe, ca 12 Kilo. Sie ist sehr schüchtern und hält sich von Menschen fern. Aber sie ist keineswegs aggressiv, sie lässt sich streicheln. Mit Geduld und Liebe wird sie sicher zutraulich. Sie ist noch nicht lange in der Ecarisaj und hat Probleme, sich an die Umgebung zu gewöhnen. Sie frisst kaum und wirkt ständig gestresst. Sie ist ein wenig wie ein Miniaturschäferhund aus, sie hat wunderschöne Augen. Wir hoffen, dass sie bald Glück hat und jemanden findet, der sich in sie verliebt.

    6 Mal editiert, zuletzt von krinja (7. August 2015 um 07:39)

    • Offizieller Beitrag

    Tierschützer in Cluj haben die kleine July aus der Ecarisaj geholt und in einer Pension gebracht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    July hat vergessen dass sie ängstlich ist und ist eine total liebe, verspielte Maus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, was ein Unterschied :)

    Aber lieber so herum, als ein Hund, der sich erst im nachhinein als mega Schisser zeigt... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • wie fröhlich und lustig die Zwei sind. Aber der arme Pünktchen....das muß ja heftig gewesen sein, die Beisserei.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 21.2.2015

    "July ist zusammen mit Pünktchen untergebracht und versteht sich gut mit ihm, auch mit Silly und Corgy. Anfangs ist sie schüchtern, aber mit etwas Geduld und Leckerchen kann man ihr Vertrauen bekommen. Sie ist ein reizender Hund mit einer schönen Persönlichkeit und liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen, wie man auf den Fotos sehen kann."

  • Fotos vom 25.04.2015

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Juli hat eine PS gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön, so eine Nette!!! So schöne Augen...

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Update 03.08.2015

    Mit anderen Hunden kommt July super aus, Katzen kennt sie noch nicht, aber Menschen und vor allem Kinder findet sie richtig toll! Sie geht schon sehr gut an der Leine und geht auch gerne spazieren, an jeder Ecke entdeckt sie neue interessante Dinge, die es zu erforschen gibt ;-).

    Sie ist ein aktiver Hund, für die wir eine ebenso aktive Familie suchen!