Notfall Blanca: DRINGEND neue PS gesucht mit Quarantänebereich!

  • Ach Du Schande! Das tut mir so leid, dass trifft mich jetzt total und ich drücke Euch unbekannter Weise! Es gibt so Seelenhunde, die werden einen immer begleiten.

  • Danke an alle, die es möglich gemacht haben, daß sie in Würde gehen durfte mit einem Lächeln - Du tapferes, würstchenliebendes Ömchen !

    :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :flenn:

    ich bin zutiefst betroffen, das zu lesen und bin Euch unendlich dankbar, daß ihr Euch noch so liebevoll um sie gekümmert habt !!!!!

    machs gut, Blanka :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Jetzt laufen hier bei mir aber die Tränen :weinen::weinen:
    Sie hat sich auch in mein Herz geschlichen, obwohl ich sie nicht mal kannte.

    Komm gut ins Licht, Blanca :kerze:
    Jetzt kannst du wieder mit den anderen Seelenfellchen über die grünen Wiesen toben.

    Danke das Ihr Euch gekümmert habt.

    ES IST SO UNFAIR......

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh nein!!!! Ich lese es jetzt erst!

    Ich bin total erschüttert !!!! :weinen:

    ....aber auch froh, dass sie, Dank der Liebe und Hingabe einiger Menschen, nicht in diesem Loch - einsam und alleine - sterben mußte.

    Ich danke euch sehr, dass ihr das alte Seelchen begleitet habt und für es da wart. Dass es gestreichelt wurde und Würstchen essen durfte..... :kerze:

    alles Liebe,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:

    R.I.P. Omi Blanca....

    Das ist wirklich sehr traurig.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • süsses mausgesicht ... komme gut im licht an ... :kerze:

    alles, was sie jetzt noch mitgenommen hat ...
    wie zufrieden sie geschaut hat ...
    und auch verschmitzt ...
    verdankt sie euch ...
    es hat mich so sehr gerührt, euer einsatz mit soviel herzblut ...
    das war vielleicht nicht so viel in der länge der zeit die wir ihr alle gewünscht hätten,
    doch soviel in der höhe!
    lasst euch drücken ...

  • Mir fehlen die Worte.........
    Michi, Sandra, Danke.

    Für Blanca  :kerze: Eine gute Reise ins Licht  

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das alles ist so sch... ungerecht. Sie hätte es doch sooo sehr verdient,
    noch Leben zu dürfen, in Würde, ohne Schmerzen... Aber so...
    ...das kommt mir sooooo bekannt vor :(

    komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens


    :kerze:

    Fang nie an aufzuhören,
    hör nie auf anzufangen.