Richie aus 5 Säuglinge aus der Quarantäne

    • Offizieller Beitrag

    Richie von den "5 Welpen Quarantäne"

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: noch zu jung
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte bis Ende Dezember 2013
    Größe: wachsen noch
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Alin) in Rumänien, vorher Ecarisaj


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richie (Mädel)

    Zitat

    Update 18.3.2014
    Richie ist ein bisschen schüchterner als ihre Geschwister, aber glücklich und verspielt.



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (2. Dezember 2014 um 12:41)

  • Doina, änderts Du das Geschlecht oben von "ja" in "weiblich" :haemisch:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Weil Timmy ja jetzt hier unter "Zuhause gefunden" steht als Lea, schreibe ich es mal hier rein, dass das verbliebene schwarze Strubbelkind als Timmy-Rüde auf der Ausreiseliste steht.

  • Weil Timmy ja jetzt hier unter "Zuhause gefunden" steht als Lea, schreibe ich es mal hier rein, dass das verbliebene schwarze Strubbelkind als Timmy-Rüde auf der Ausreiseliste steht.

    Ich muss sagen, dass ich das jetzt null komma nullo verstehe :durchknallen: :oehm: :treppe:
    Wer ist Timmy der eigentlich Lea ist ,,,,,und wer ist Timmy der auf die Liste kommt?
    Und vor allem,,,,,,,was ist mit Richie?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Timmy und Richie sind Geschwister, ein Rüde (Timmy) und ein Mädel (Richie).

    Beim letzten Transport sollte Timmy ausreisen. In Deutschland angekommen stellte sich heraus, dass ein Mädel angekommen ist. Bei FiN auf der Homepage wurde also angegeben, dass statt Timmy das Mädel Richie ausgereist ist. Dieses Mädel wurde im Tierheim in Lea umbenannt und vermittelt.

    Also wartet in Rumänien noch der Bub und steht jetzt auf der Ausreiseliste. So steht es auch bei FiN auf der Homepage.

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/5_We…arantaene_Timmy

    Aber hier im Forum ist es halt umgekehrt. Hier steht Timmy als Lea unter den vermittelten Hunden und das Mädel Richie noch als Vermittlungshund in Rumänien.

  • Timmy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 21.3.201

    "Timmy ist ein großartiger Hund, glücklich und voller Energie, wie ein Hund in seinem Alter sein sollte.

    Er war anfangs etwas schüchtern, aber nachdem wir die Leckerchen herausgeholt haben, war er nicht mehr so schüchtern. Er fraß sie aus der Hand und spielte mit uns. Er braucht ein bisschen Sozialisation und Erziehung, aber er wird schnell lernen und er wird ein toller Hund werden. Er ist voller Energie, braucht Spaziergänge, Beschäftigung und Spielzeit. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme - man kann ihn auf dem Video mit Lola sehen, eine Hündin seines Alters (sie wurde von Alin gefunden und sucht auch noch nach einem Zuhause).

    Er hat auch keine Probleme mit anderen Hunden, wenn es um Futter geht. Timmy und Lola fraßen aus unserer Hand zusammen, ohne dass einer von ihnen geknurrt oder gebellt hat."

  • Der Süße steht aber auf der Ausreiseliste, oder?

    Ja, aber er geht ja in Pension ins Tierheim. Er braucht also noch ein UNIKAT-Zuhause. Der würde doch jeden Mischlingshundewettbewerb gewinnen.

    • Offizieller Beitrag

    Timmy ist auch eingetroffen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :applaus:

    schön, dass er da ist und ich drücke die Daumen, dass er ein schönes Zuhause bekommt.

    lieben Gruß,


    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Timmy hat Interessenten.. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!