• So wie es aussieht wird Nanu´s Bein heute zum letzten mal dick eingepackt worden sein ,
    denn die Wunde hat sich durch´s lasern so sehr gebessert , sie ist jetzt nur noch so gross wie ein dicker Mückenstich :dance2:.

    Solle am Dienstag , beim nächsten TA-Besuch , die Wunde verschwunden sein , wovon auszugehen ist , werde ich mir ,
    lediglich zur Stabilisation des Knochens , Verbandsmaterial einpacken lassen um den Schatzemann dann selber zu bandagieren.

    Ups , fast vergessen - er trägt jetzt lila mit dunkel lila Punkten :feilen:.

    LG Iris

    Einmal editiert, zuletzt von *Iris (11. Februar 2015 um 16:48)

  • uuiiiiihhhhh, lila, (der letzte Verusch sagte meine Mutter früher)

    aber das wollen wir auch noch in Bildern sehen :treppe:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • uuiiiiihhhhh, lila, (der letzte Verusch sagte meine Mutter früher)

    aber das wollen wir auch noch in Bildern sehen :treppe:

    Na klar kommen heute noch Fotos. Es ist ja jetzt schon sonnig :dance1: , so das wir es uns später im Garten gemütlich machen werden.

    Aber eigentl. wollte ich Euch erzählen das ich es getan habe.

    " Das " habe ich gerade bei Ebay bestellt , damit Nanuschatz , sobald er soweit ist , uns tägl. mit in die Rheinwiesen begleiten kann ...

    Das Nanu-Taxi hat 99,95 Euro gekostet , und nein , ich werde den Verein nicht um Kostenübernahme bitten.

  • Hach , ist das schööööööööön :dance2: - heute hat Nanu seine erste " Runde " Gassi geschafft :applaus: und gleich einen neuen Hund kennengelernt.
    Zuerst zeigte er Angst , wollte nur noch fliehen , aber schon nach kurzer Zeit des schauens siegte die Neugier und als der Welpe ihn anspielte
    wollte er gleich mit ihm spielen :ohschreck: - was ich natürl. sofort unterbinden musste :( .

    Beim nächsten Hund zeigte er gar keine Interesse mehr , :ka: vermutl. war er dann schon zu erschöpft und wollte nur noch nach Hause.
    Das war vor 3 Std..
    Seiddem , bis auf´s Mittagsfressi , schläft er tief und fest :feilen:

  • Verrückter - verschlafener und verfressener Pflegi :grins2: ...

    Was hast Du denn da ???

    * haben wollen * - wir machen auch brav " sitz " ....

    Jumpy : * Faul bin * , dat dauert mir eindeutig zu lange ...

    :hmm: Nicht mal ne Tomate darf man in Ruhe essen ...

    Soviel betteln machte wohl durstig :D ...

    Oh Wunder ! Strolch , unser Faulpelz , hatte dann doch noch beschlossen zu uns in den Garten zu kommen :thx: ...

  • Diese Knutschkugel :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Kugelblitz traf es heute besser :D .

    An die Gassirunden hatte er sich schon , dank guter Kondition und starker Muskulatur im linken Bein , bereits gewöhnt. Sogar noch dazu mit kleinem Umweg :oi:.

    Im Garten brauchte Nanu nur ein kleines Mittagsschläfchen , er zeigte deutlich , dass er wieder auf dem Weg ist ganz der Alte zu werden , obwohl er das ja nicht darf :crap:.

    Sein Taxi ist früh um 9 Uhr schon eingetroffen 8o ... und das bei kostenloser Lieferung :applaus:. PERFEKT - :opa: heute , zu seinem 2 monatigen :drink2: .

  • Nanu schmuste mit mir ...
    ... dann bin ich mit meinem Gartensessel zurückgerückt :baeh: und er blieb alleine und somit beleidigt , auf dem Fusshocker , dort hängen.

    :fluester: Aber keine Sorge , ich bin sogleich wieder zu ihm rangerückt.

  • Nanu schmuste mit mir ...
    ... dann bin ich mit meinem Gartensessel zurückgerückt :baeh: und er blieb alleine und somit beleidigt , auf dem Fusshocker , dort hängen.

    :fluester: Aber keine Sorge , ich bin sogleich wieder zu ihm rangerückt.

    braaaaaavvvvvvvvvvv :D
    der hat dich aber schon gut erzogen :applaus: :baeh:
    der Mensch bei dem dieser Hund einmal einziehen wird hat sicher das ganz große Los gezogen
    der ist einfach nur :wuub:

    Fang nie an aufzuhören,
    hör nie auf anzufangen.

  • 8.15 Uhr in Duisburg :morgen1: ...

    .... die Waschmaschine lief bereits , sowie die Kaffeemaschine ... Strolch schlief noch (wie immer :grins2: ) ...

    Nanu , der Sausewind kann sich inzw. wie ein Weltmeister schütteln und rennen gleichzeitig und das auf nur 3 Beinen , desshalb nun ohne Sicherheitsgeschirr ...

    Pipi macht er wie ein Mädl ...

    Nanu : * heeeeeeeul * - wann gibbet endlich Früüüüüühstück ???

    Nanu : " Darf ich mittoben" ?

    ach , komm schon ...

    bitte Pucki , nur ein kleines Ründchen ....

    Du olle Zicke , nun komm schon ! ....

    Dann eben nicht ...... öhm , * frühstücken wollen * ...

    Nanu - " langsam " ...

    " laaaaangsam " - sagte ich ....

    immer noch " langsam Nanu " ....

    Nanu = * pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff * :durchknallen:

    :ohschreck: ......... :gruebel::sauer1::vogel:

    Was anschl. passierte erzähle ich Euch morgen :winke:

  • rutsch mal, ich setz mich dazu :treppe:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sorry Leuts , aber ich hab doch viel zu tun , so 2 Tage vor dem " neuen laufen lernen ". Da muss doch schliesslich hier alles klar Schiff gemacht werden.

    So , dann wollmer mal ...

    Ausruhen unter der bereits im Wind wehenden Wäsche .... anschl. gings zum Minigassi , auf ne " Runde " hatte er , nachdem er im Garten Vollgas gegen hatte , keine Lust mehr :sauer1: ...

    Ich dachte , 8o ich sehe nicht richtig ...

    Nanu : schmusen ? ...

    Hier dachte ich - DAS kann doch unmöglich gemütlich sein :nein: ...

    Hm , wohl zu menschlich gedacht :zahn: ...

    :geil: Mal alle Vier auf einem Foto ...

    Ich plante , den Wassernapf durch einen Farbtopf zu ersetzen -
    seine Schwanzspitze auf eine Leinwand klopfen zu lassen und das Kunstwerk als Nanu-Kunst zu versteigern :haemisch: ...

  • so schön, Nanu hat den Gartensessel für sich entdeckt , schlaues Bürschchen =)

    Ich bin neidisch auf euer Wetter X( . Bei uns ist noch tiefster Winter mit Minusgraden und viel Schnee, da hilft nur :drink3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3