• Mein Gott, bin ich froh das er es zu Euch geschafft hat! So ein toller Kerl :wuub:
    Das Beinchen bereitet mir direkt körperliche Schmerzen...

    Frisst er denn gut?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Bis jetzt mochte Nanu noch nicht wirklich gut fressen - erst 2 Näpfe voll. Seine Leckerstange hat er gar nicht erst angerührt :( .

    Aber , er springt mich jetzt an und bewegt sich frei im Raum :dance1:.

    Er vermisst nun auch seine Artgenossen :dance3: .... er wirkt ausgeschlafen - es wird :applaus:.

  • Dann wird das auch mit dem Fressen :hund3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :pcwink: Guten Morgen.

    I´m soooooooo happy ... Nanu geht es super :huepf: !

    Er hat mich freudestrahlend begrüsst , ist vor lauter Lebensfreude über sein Körbchen gesprungen 8o , gerannt und gehüpft was das Zeug hält.

    Ui uiii dachte ich , seinem deformierten Beinchen tuen solche Luftsprünge aber gar nicht gut , es zeigt wiederrum , dass er keinerlei Schmerzen oder Probleme damit hat :dance3: .

  • :weinen: Oh Gott, ich kann gar nicht hinschauen...
    Du wunderschönes Stromerle, ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde!!!!!
    Danke Iris, dass der Bub bei Dir neu anfangen darf!!!! :tschakka:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • ... und schon wieder ist ein Napf in Null Komma nix von Nanu verputzt worden :dance1: .

    War gestern mein Mann noch sein bester Freund , ist er heute " huch " .... aber ich darf alles mit ihm machen -

    z.B. seinen Kopf gaaaaanz feste umarmen um ihm einen Kuss zu verpassen :herz2:.

  • :weinen: Oh Gott, ich kann gar nicht hinschauen...
    Du wunderschönes Stromerle, ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde!!!!!
    Danke Iris, dass der Bub bei Dir neu anfangen darf!!!! :tschakka:

    so gehts mir auch Antje.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Was für gute Nachrichten!!!!!!!! Er hat ´s aus dem Loch ´rausgeschafft und freut sich seines Lebens, darf weich schlafen, wird gemocht, bekommt gutes Futter und auch noch reichlich!!!!!!! Gott, muß das Kerlchen froh sein.....

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir kommen gerade von unserer TÄ zurück - sie hat mir 3 gaaaaaaaaanz tolle Tipps gegeben :applaus:.

    Werde gleich morgen früh mit unserer TK am Kaiserberg (Dr. Klesty) :handy:.

    Die anderen Tipps waren , die TK am Forstgarten ( Dr.Camp) in Kleve und die TK Hochmoor( Dr.Wilken) in Gescher.

  • Was meint sie denn zu seinem Beinchen? Ist das seit Geburt so, oder hatte er einen Unfall? Kann man was für ihn tun?
    *hibbel* :coolsmoke:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Nanu war nicht mit zur TÄ.

    Er war noch nicht soweit. Und ausserdem wäre kein Platz mehr im Auto gewesen. Wir hatten doch April und Pippa in Flugboxen dabei.

    Wenn ich ihn nicht davon abhalte , galoppiert er hier nur so rum :durchknallen: . Gerade haben wird das erste mal gemeinsam getobt , es war herrlich !
    Er ist ein richtiger Gute-Laune-Hund :applaus:.

    Nanu weiss definitiv nicht das er behindert ist.

    Morgen weiss ich mehr ...... ich hoffe das ich schlafen kann , jetzt , wo es ernst wird ............

  • Dann schieb ich Dir mal eine Beruhigungstee rüber.
    Wir drücken ganz dolle alle Daumen und Pfötchen!!

    Es freut mich so sehr, dass das Kerlchen jetzt schon so auftaut :hund1:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson