• Hallo Melina, ein herzliches :welcome: . Schön, dass du zu uns gefunden hast und schön, dass du Mikka ein zuhause gibst. :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hier mal vorher nachher,
    An dem Tag an er zu uns kam:

    Und vor zwei Tagen:


    Ich finde man sieht ganz toll wie sehr er sich verändert hat, wie viel entspannter er ist und vor allem wie toll er Muskulatur aufbaut :)

    Und hier nochmal Ein ganz tolles Photo mit seinem besten Freund ❤️

    Leider weiß ich immernocj nicht wie ich Videos hochladen kann

  • Ohjeeeee , auf dem ersten Foto denkt er total verunsichert : " Kann ich dieser fremden Frau wirklich vertrauen " ???

    Immer wieder schön für mich zu sehen das alles so gekommen ist wie ich es mir für ihn erhofft hatte - MIKKA ist aber auch wirklich etwas ganz besonderes :wuub: - genauso wie Du liebe Milena :kuscheln: .

    Deinen Fahrdienst für den 11. werde ich wohl nicht in Anspruch nehmen müssen , da unsere tolle Lidia den Rumänien-Transporter dieses mal wohl direkt zu mir nach Hause bestellt :dance2:.

  • Ja die ist wirklich unerträglich. Für Mensch und Hund! Mikka ist glaub ich Gaaaanz froh das es in unserer Wohnung so kühl ist und wir gehen natürlich auch nicht in der Mittagshitze Pipi machen...
    Ja das freut mich aber, dann hast du es ja wirklich einfach :)

    Ich wollte euch noch berichten das ich jetzt mit der Klinik gesprochen habe und mit Ihnen vereinbart habe das der Mikka und ich an 4.08 dort hin fahren um einmal zu Röntgen und dem Arzt vorzustellen, um dann einen Termin zur op zu vereinbaren, je nachdem wie gut es verheilt ist dann warscjeinlich Oktober/ November :)
    Am 4.08 hört ihr dann selbstverständlich von uns

  • :stop: Von einem nochmaligen röntgen war nie die Rede ..... wenn Du meine Meinung hören magst , ich würde es lassen , ausser natürlich , Du merkst negative Veränderungen an dem Bein.

    Oktober/November ist ein suppppppiiiii Termin für die Entfernung der Platte :oi:.



  • Leider weiß ich immernocj nicht wie ich Videos hochladen kann

    :wuub: :wuub:

    Bei youtube Konto eröffnen,-danach kann man seine Videos hochladen (ähnlich wie beim Hochladen bei picr)
    und hier den Link zum Video in die Antwort einfügen :pcwink:

  • Auch wenn , wie ich finde , die OP überzogen teuer war , hat sie sich auch jeden Fall mehr wie gelohnt.

    Ich hab da noch ein paar Bildes geschossen die zeigen das Mikka absolut keine Rücksicht auf seine Beine nimmt ...

    Erst einmal musste er sich mit Rheinwiesendurft pafümieren ...

    Hier war meine Kamera einfach zu langsam für der Flitzer ...

  • Lebensfreude pur, wie schön :dance3:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de