• Sooo ein braver :hundi:


    und jetzt schick in gelb mit grün :)

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Tol, das er alles so gut mitmacht.

    Und ich finde es klasse ,das du das alles auf dich nimmst und für ihn da bist.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So , Fäden sind nun weg.

    Nanu hat während der gesamten Behandlung gestanden :top: - jetzt , nachdem der 2 Leckerstangen verputzt hat ist er vollkommen fertig , aber zufrieden :D .

    Die Wunde sieht seeeeeehr gut aus und wurde wieder gelasert.

    Er trägt nun grün mit blauen Sternen - fürs " Sternchen " , meinte die TÄ :grins2:.

    Dr. Krampe hatte inzw. auch , wie von mir gewünscht , Kontakt zur TÄ aufgenommen , so das sie auch das Nachröntgen übernehmen kann :applaus:.

    *puuuuh* Nun müssen wir erst Mittwoch wieder zum Verbandswechsel bei ihr erscheinen :dance2:.

  • Dienstag relaxte Nanu das erste mal nach der OP , trotz Sicherheitsgeschirr , wieder entspannt auf dem Rücken ...


    Heute habe ich extra für Euch mal den Knipser zu unserer tägl. Minigassirunde mitgenommen - " vorsicht Fotoflut " ...

    Hier beobachtet er Hunde die auch an der Leine hinter uns vorbei laufen ...

    Männlein im Tor ...

    Nanu : Kann ich nicht schön " sitz " ? !!!!!

    * hmmmmmm * Leberwurstpaste ....

    Mehr davon bitte ...

    Zurück im Garten ging das Verwöhnprogramm natürlich weiter ...

    Ich denke , Jumpy´s Blick sagt alles ...

    Das der neue Verband nach dieser Aktion nicht mehr sauber ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen :evil:.

  • :oi:

    Super, weiterhin gute Besserung!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Heute , 2 Wochen nach der OP und so wie es aussieht könnte der Verband in einer Woche entfernt werden.

    Nun mache ich mir natürlich schon 1000 Gedanken wie es dann werden wird.

    Wie wird sich das " neue laufen lernen " gestalten ? Wie der Tagesablauf funktionieren ? ... Nunja , er wird es uns schon zeigen. Eine kurze Hausleine wird wohl Pflicht sein.

    Kann er noch grössere Leckerlies , die optimal zur Beschäftigung dienen , bekommen ? .... Warscheinl. nicht.

    Wie kann man , :wat: oder muss man überhaupt , einen Hund , neben mehreren kurzen Gassigängen beschäftigen, der sich nur im Schritttempo bewegen und seine Vorderbeine nicht einsetzten darf ?

    Schön wäre es , wenn ich für mein Gehirn einen AUS-Knipser hätte.

    Meinem Mann , der sich schon fleissig mit kleinen Leckerlies bei Nanu einschleimt habe ich heute schon mal erzählt ,
    dass er ihn mit mehreren kurzen tägl. Gassigängen im Schritttempo , bis zu unserem Urlaub Mitte April , übernehmen muss.
    Typisch Mann einer immerzu denkenden Frau schaute er total überrrascht , in etwas so = 8o ... aber durchaus willig :dance1:.
    Anschl. wird meine Freundin Nanu übernehmen , die ihn , so hoffe ich doch mal , ihn uns nach unserem Urlaub Mitte Mai wiedergibt :angel:.

  • :think: Mir ist auch schon etwas Geniales eingefallen.

    Und zwar liebt Nanu es Angebackenes vom Teller zu schlecken und zu knabbern. Dabei versuchte er bis jetzt noch nie den Teller festzuhalten.

    Werde es gleich nochmal testen. Mal gut das wir eine Mikrowelle haben.

  • Tja , wie sagt man so schön : " Not macht erfinderisch" :D .

    Sobald Nanu die Verbände los ist muss ich ihm nur noch " platz " lernen.

    Mein Test wurde gleich umgesetzt , da das Antikiotikum noch in den Hund musste.

    ...

    Hallo Nanu , schau mal - Leckerlie :hunger2: :

    Nanu - " zurück " - " bleib "

    " bleeeeeib " - " bleib " - --------- " brav " ...

    " bleib - " ----------- " schau " :thx:

    Seine drei Hundekumpels ganz neidisch ...

    Fertig ...

    Nanu meinte : " Mehr davon bitte " . ....

    Nur , leider kann ich in seinem jetzigen gesundheitl. Zustand noch kein " platz " mit dem Schatzemann üben :gruebel:.

  • Meine diebischen Terriermixe Jumpy und Pucki haben durchaus gelernt , dass sie von den Pflegehunde provitieren.

    Ich denke , dass ist mit ein Grund warum sie sie so sehr mögen :feilen:.